woa-forum-camp 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
JUHU! Vielen lieben Dank für die Mail xantia! Jetzt kann ich um einiges ruhiger schlafen! ;) Hab gestern auch mal mein Zelt testaufgebaut und festgestellt, dass das doch grösser ist als ich in Erinnerung hatte! :D Gut, dass ich sicherheitshalber gross angegeben habe... ;)
 

Trillianity

Newbie
15 Juli 2007
20
0
46
Ich bin auch dabei, aber bisher nur als Nicht-Forums-Mitglied eingetragen. Habe mich jetzt doch mal hier angemeldet und wollte daher hier nochmal kurz hallo sagen :cool:.
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hab mit suspicious am freitag geschnackt...der muss ja mittwoch auch noch fussi spielen, also werd ich aushelfen, was die kieler angeht...die werden sich dann auch benehmen lernen :D ;)
wir beide werden zusehen, dass wir zeitig mittwoch ganz früh loskommen
 
HEUL!!!KATASTROPHE!!!WELTUNTERGANG!!!APOKALYPSE!!!
Ich kann net zum Wacken:(:(:(
Mir wurd der Urlaub gestrichen*zusammenbricht und nur noch heult*
Das is net fair.Sauft bitte ordetlich für mich mit Leute und wer nen Herz hat,macht geile Fotos und bringt mir ne entwertete Karte für michmit,damit ich wenigstens etwas vom Wacken habe diese Jahr :(
 
Zuletzt bearbeitet: