woa-forum-camp 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
dürfen wir bei euch auch mal vorbeischauen? waren leider zu spät mit anmelden.... habt ihr vielleicht ein schild draussen wo draufsteht das es das forum camp ist? :D

Klar doch :)

Beherrschendes Element ist eine sehr große, sehr knallorange Riesenplane, die über einige Pavillons drüber liegt. Das Ding kann man unmöglich übersehen :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ah, gut dass ich Dich kurz erwische:

Sag mal, wäre es möglich, dass die Kielowatter sich auch so einen "Wächter" selber besorgen, der uns hilft? Je nachdem ob die alle zusammen auf einem Haufen sein wollen (wovon ich eher ausgehe) ? Wenn es egal ist, kann man ja alle wild einweisen *ggg*, aber wenn Kielowatt auf einem eigenen "Platz" im Camp besteht, könnten die das auch selber anleiten, oder?
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ah, gut dass ich Dich kurz erwische:

Sag mal, wäre es möglich, dass die Kielowatter sich auch so einen "Wächter" selber besorgen, der uns hilft? Je nachdem ob die alle zusammen auf einem Haufen sein wollen (wovon ich eher ausgehe) ? Wenn es egal ist, kann man ja alle wild einweisen *ggg*, aber wenn Kielowatt auf einem eigenen "Platz" im Camp besteht, könnten die das auch selber anleiten, oder?

ich werde wohl früh am mittwoch da sein...*weckerschonmalstellt* desderwegen kann ich sonst aushelfen als diplomat sozusagen ;) werde aber mal am freitag aufm stromschlag einigen leuten auf die füsse treten :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ah, gut dass ich Dich kurz erwische:

Sag mal, wäre es möglich, dass die Kielowatter sich auch so einen "Wächter" selber besorgen, der uns hilft? Je nachdem ob die alle zusammen auf einem Haufen sein wollen (wovon ich eher ausgehe) ? Wenn es egal ist, kann man ja alle wild einweisen *ggg*, aber wenn Kielowatt auf einem eigenen "Platz" im Camp besteht, könnten die das auch selber anleiten, oder?
auf jeden fall! ich empfehlen, gleich zu beginn mal zwei bereiche zu definieren (ich hab eh schon ne längere mail an euch vorbereitet ;) ) und ihr müßtet euch dann im grunde "nur" um den forumscamp bereich kümmern, was das wegschicken von falschcampern betrifft....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich werde wohl früh am mittwoch da sein...*weckerschonmalstellt* desderwegen kann ich sonst aushelfen als diplomat sozusagen ;) werde aber mal am freitag aufm stromschlag einigen leuten auf die füsse treten :)
dagenen is definitiv nix einzuwenden. prinzipiell is eh JEDE/R dazu angehalten, ein bissl die augen offen zu helten... die "verantwortung" in dem sinne haben dann die 4 damen :D ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
auf jeden fall! ich empfehlen, gleich zu beginn mal zwei bereiche zu definieren (ich hab eh schon ne längere mail an euch vorbereitet ;) ) und ihr müßtet euch dann im grunde "nur" um den forumscamp bereich kümmern, was das wegschicken von falschcampern betrifft....

Subböh!!! Seufz. Du fehlst mir jetzt schon....:(....

dagenen is definitiv nix einzuwenden. prinzipiell is eh JEDE/R dazu angehalten, ein bissl die augen offen zu helten... die "verantwortung" in dem sinne haben dann die 4 damen :D ;)

*sehr dafür ist, Gyfulein mit einzuspannen* :D :D

*5. Neunschwänzige bastelt*

:D
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
@Xanti:
wie schade, dass Du nicht da bist.. an wen muss man sich diesmal wenden?? ich werde am mi auch früh da sein und die zelte von uns aufbauen, die anderen kommen später.. und muss E´lell nen Platz neben uns frei halten, der kommt ja am MI nachmittag ;)

werde auch gerne wieder mit nen Auge offen halten, was falschcamper angeht..

*winks*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ToffiFee, Lucretia, Nachtfalke, Undomiel = Watchers Of The Gate

Gyfu als Beherrscherin der Peitsche

Hüpfmaus = herumrennendes Hüpfchen

Ein bis dato t.b.a. aus Kiel: Organisator des angeschlossenen Kielowatt-Forums.

Fein :D :D :D

@xantia: ich hab das einfach mal so beschlossen :D :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
dagenen is definitiv nix einzuwenden. prinzipiell is eh JEDE/R dazu angehalten, ein bissl die augen offen zu helten... die "verantwortung" in dem sinne haben dann die 4 damen :D ;)

ich bin doch auch schon geübt in versetzen von bergen....:D....ah, nee, ich mein zelte....mit insassen!! :D

Subböh!!! Seufz. Du fehlst mir jetzt schon....:(....

*sehr dafür ist, Gyfulein mit einzuspannen* :D :D

*5. Neunschwänzige bastelt*

:D

hihi....DABEI!! :D

ToffiFee, Lucretia, Nachtfalke, Undomiel = Watchers Of The Gate

Gyfu als Beherrscherin der Peitsche

Hüpfmaus = herumrennendes Hüpfchen

Ein bis dato t.b.a. aus Kiel: Organisator des angeschlossenen Kielowatt-Forums.

Fein :D :D :D

@xantia: ich hab das einfach mal so beschlossen :D :D

:eek: aber warum gerade ich und die peitsche *grübel* was hab ich sonst getan, dass ich diesen job verdiene??! ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Subböh!!! Seufz. Du fehlst mir jetzt schon....:(....
ooooch... das schafft ihr schon ;)

*sehr dafür ist, Gyfulein mit einzuspannen* :D :D
*5. Neunschwänzige bastelt*
:D
holla, die waldfee! :D

@Xanti:
wie schade, dass Du nicht da bist.. an wen muss man sich diesmal wenden?? ich werde am mi auch früh da sein und die zelte von uns aufbauen, die anderen kommen später.. und muss E´lell nen Platz neben uns frei halten, der kommt ja am MI nachmittag ;)

werde auch gerne wieder mit nen Auge offen halten, was falschcamper angeht..

*winks*
jo-finds auch schade.. aber es hilft ja nix... nächstes jahr wieder ;)

ToffiFee, Lucretia, Nachtfalke, Undomiel = Watchers Of The Gate

Gyfu als Beherrscherin der Peitsche

Hüpfmaus = herumrennendes Hüpfchen

Ein bis dato t.b.a. aus Kiel: Organisator des angeschlossenen Kielowatt-Forums.

Fein :D :D :D

@xantia: ich hab das einfach mal so beschlossen :D :D
jaja, beschließ nir... das is jetzt euer kram :D :p
übrigens: ansprechperson kiel: superspicious! ich schick euch heute die listen noch aus!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
so leute!

die reservierungsbestätigungen sind raus gegangen. SOLLTE DIE JEMAND NICHT BEKOMMEN HABEN, BITTE WENDET EUCH AN TOFFI FEE ODER UNDOMIEL! ich bin erst wieder ab 30.7. verlässlich erreichbar...

die GENAUE camp-location findet ihr hier http://xantiashome.xa.funpic.de/forumcamp.html#location
WIR SIND DIESES JAHR NICHT IN DER SELBEN PARZELLE, WIE DIE JAHRE DAVOR!!!!!!!!

tut mir sehr leid, dass ich heuer nicht dabei sein kann. ich wünsch euch aber viel spaß! trinkt ein bier für mich mit ;)

lg
xantia