woa-forum-camp 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
na toll, jetzt hast du meinen ehrgeiz geweckt :(
aber soltau ist ja nich aus der welt, das macht schefflers käfer ja auf einem pott :D dürfte ich um die adresse bitten? :D :D :p nicht dass du entzugserscheinungen bekommst ;)

scheffler war der erste, der mich...allerdings ohne, dass ers wusste...in soltau nach meinem umzug angerufen hat :D und da hat er mir solches angedroht ;)

*sabberbeidemgedanken* scheffler, die olle sau....uuuiiiii :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Und meine Mail? Weißt du darüber auch was?

Ähm, du stehst drin! Sofern deine Adresse passt, aber das ist die die ich von dir seit Jahr und Tag kenne. Kam wohl nix an?

Aber suspicious steht auch net drin, und der müsste doch............oder verschickt der für Kielowatt selbständig die Mails und du bist aber übers WOA-Forum angemeldet?...ansonsten werden mir da entweder net alle angezeigt oder sie musste das auf mehrere Male verschicken, vielleicht gehen immer nur 50 Adressen oder so.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Hab so spontan in der Adressenliste in der Mail nicht deinen Namen gefunden...
Schau nochmal im Spamordner!

Xantia is halt leider grad net da. Steht IN der Mail.

is jetzt eh woscht. hat sich sowieso erledigt mit wacken.
da nun doch keiner mitfährt... und allein hab ich keinen bock.
nicht deshalb weil ich dort keinen kennen würde, das wär ja net das problem.
aber ich hab kein bock wieder alleine 8h da hoch zu fahren und am sonntag wieder 8h oder mehr zurück. wennst net mal jemand hast mit dem du dich unterhalten könntest. spar ich mir schon die kohle. :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
is jetzt eh woscht. hat sich sowieso erledigt mit wacken.
da nun doch keiner mitfährt... und allein hab ich keinen bock.
nicht deshalb weil ich dort keinen kennen würde, das wär ja net das problem.
aber ich hab kein bock wieder alleine 8h da hoch zu fahren und am sonntag wieder 8h oder mehr zurück. wennst net mal jemand hast mit dem du dich unterhalten könntest. spar ich mir schon die kohle. :rolleyes:

Hmm... :( aber naja, ich versteh schon was du meinst.....ganz allein würd ich da auch net fahren wollen...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
So, @Kate, mach das nicht noch verwirrter als es eh schon ist. Wir gucken mal die Listen durch und wer fehlt, dem schicken wir halt noch eine zu...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
is jetzt eh woscht. hat sich sowieso erledigt mit wacken.
da nun doch keiner mitfährt... und allein hab ich keinen bock.
nicht deshalb weil ich dort keinen kennen würde, das wär ja net das problem.
aber ich hab kein bock wieder alleine 8h da hoch zu fahren und am sonntag wieder 8h oder mehr zurück. wennst net mal jemand hast mit dem du dich unterhalten könntest. spar ich mir schon die kohle. :rolleyes:

Wenn du nach N oder ER kommen kannst könnte ich dich evtl mitnehmen.