woa-forum-camp 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
leute, ich möcht´ richtig einen mit euch trinken :°) ich bin ja schon ganz aufgeregt, obschon ich nichtmal im camp campe :)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
...ich habe mir vorhin meine Arbeitszeit für die Wackenwoche angesehen:

Mo und Di arbeiten, Mi bis Sa U****B! ;) :D

sehr fein....das wäre auch mein vorheriger arbeitsplan gewesen....alleerdings mit nachtschicht am diesntag:eek:hatte ich mir toll zurecht gelegt, nech?! naja, dann klappte es erst gar nicht mehr....und nu?? ich hab sonntag noch nachtdienst und dann u*** :D ich bin ein sonntags-glücksschweinchen :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
yeah...server macht mal wider scheiß....liebste undo....sie sagte "wackenwoche"....nicht wocke nach wachen :D

Die Wackenwoche ist nicht die Woche NACH Wacken ;) und ich habe bisher IMMER nach Wacken am Montag wieder gearbeitet...

Äh, WER war jetzt gestern blau? :D Ich weiß genau was Toffi meinte :). Da sie sagte, sie hätte bis Samstag Urlaub und daraus schloß ich messerscharf, dass die am Montag NACH DER WACKENWOCHE arbeiten muss. ;)

Nee, mir hat schon der Montag nach dem HOA gereicht. Das kann ich nicht, geht GAR nicht