woa-forum-camp 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
genau. es wird einfach zu viel... wie diese begrenzung aussehen wird, weiß ich noch nicht genau, aber es wird auf jeden fall nach dem woa2007 mal ne ideensammlung und diskussionsrunde dazu geben.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
insgesammt. das mit dem forum<->NF verhältnis is zwar auch so ne sache, aber wie man anhand der statistik sieht, is das seit jahren ein recht ausgewogenes - (fast) jeder forumler forumler hat eben auch ein paar leute, mit denen er/sie dort sein möchte, die nicht im woa-forum sind...
:eek:
d.h. es wird zu der deadline vom großen-WOA-team was das zeitliche angeht auch noch eine deadline von "uns" aus geben, dass bei so und so viel leuten schicht ist?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
:eek:
d.h. es wird zu der deadline vom großen-WOA-team was das zeitliche angeht auch noch eine deadline von "uns" aus geben, dass bei so und so viel leuten schicht ist?

wieso ZUSÄTZLICH??? ics hat eine MINDESTTEILNEHMERZAHL ausgerufen und die heuer sogar von 50 auf 150 personen angehoben!!


edit: sorry, ZEITLICH...
ja, das wär angedacht, mal prinzipiell... es wird einfach zu chaotisch, kommt mir vor... und einigen anderen gehts auch so.... aber das soll nach dem wacken noch ausführlich besprochen werden...
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Schaun ma ma wies dies Jahr läuft... Ich wär ja froh, wenn ich wenigstens schonmal ne Reservierung in Händen halten könnte! :rolleyes: Ansonsten gibts dieses Jahr gar kein Forumscamp, weils die Reservierungen erst am 02.08. morgens gab... ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Schaun ma ma wies dies Jahr läuft... Ich wär ja froh, wenn ich wenigstens schonmal ne Reservierung in Händen halten könnte! :rolleyes: Ansonsten gibts dieses Jahr gar kein Forumscamp, weils die Reservierungen erst am 02.08. morgens gab... ;)

ach, ich bin in den letzten jahren recht flexibel geworden, was die damin des forum-camps betrifft ;):D:D:D
 

Drueli

Member
25 Sep. 2006
62
0
51
42
Gegenüber
dürfen wir bei euch auch mal vorbeischauen? waren leider zu spät mit anmelden.... habt ihr vielleicht ein schild draussen wo draufsteht das es das forum camp ist? :D