wieder steigende Ticketpreise...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Womit wir wieder bei der versteckten Preiserhöhung wären... angekündigt war gleicher Preis wie 2004, selbst wenn man das "Full Metal Bag" einbezieht (5-10€, je nachdem ob Müll abgegeben oder nicht), ist das eine Erhöhung von 10-15€ (20€ Full Metal Service)... wie man's dreht und wendet, es wird nicht besser...

Das ist vielleicht nicht nett von denen, aber rechtlich dürfte das OK sein.
 

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
Es geht ja auch darum, dass eine "quasi Campinggebühr" eingeführt wurde, wobei vorher das Campen frei war. Dabei handelt es sich ganz klar um eine Änderung und Änderungen die mit Zusatzkosten verbunden sind, müssen ganz klar kommuniziert werden...


Wenn ich mich nicht ganz irre, wurden sie das im Vorfeld auch.
 

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
Das ist auf jeden Fall ein Fehler, da mein Ticket nicht mal mit Nachnahme-Versandkosten so teuer war. ;)