sind Metaler doch nicht so tollerant?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
das ist voelliger Unsinn: ich bin im gegensatz zu einigen anderen Experten jedenfalls nicht so dreist und bezeichne das was andere absondern als "Duennschiss etc." bzw schreibe NIEMANDEM vor wie er was zu machen hat. Nur lass ich mich auch nicht von bestimmten Pappkoeppen staendig nerven.

Es ist kein Unsinn, es ist eine andere Sichtweise als deine.

Ob man etwas als Dünnschiß oder Unsinn abtut ist dann im Endeffekt nur eine Nuance in der Formulierung.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Es ist kein Unsinn, es ist eine andere Sichtweise als deine.

Ob man etwas als Dünnschiß oder Unsinn abtut ist dann im Endeffekt nur eine Nuance in der Formulierung.

Gut, seh ich anders, ist mir aber auch nicht so wichtig. Im prinzip sind 80% der post, derjenigen, die nach der sogenannten "Qualitaet" schreien ja auch nur (relativ) inhaltsleeres Gelaber im Sinne von "Unterhaltung", von daher relativiert sich das fuer mich.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Hihi.... ich kann mich an das Alter, in dem sie jetzt ist, kaum noch erinnern! :eek: :rolleyes: :D
Du säufst zu viel :o

ne, weil das ein lebensabschnitt ist, den ich im gedächtnis hab. :o
zumidnest hatte ich ein leben ausserhalb des internets. :p :D
Des hab ich wohl auch Herr Mümmel, woll!

ich noch so eben... an meinem 18. isn Schulkumpel in meinen Apfelkuchen getrampelt, der zum auskuehlen auf der Treppe stand... :rolleyes:
Hihi :D:D:D