Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.747
- 15.139
- 168
Neidisch?
*Augenzuhalt*
Nö, ich kenn den ja persönlich und, das viel wertvoller als das Internetleben.

Neidisch?
*Augenzuhalt*
das ist voelliger Unsinn: ich bin im gegensatz zu einigen anderen Experten jedenfalls nicht so dreist und bezeichne das was andere absondern als "Duennschiss etc." bzw schreibe NIEMANDEM vor wie er was zu machen hat. Nur lass ich mich auch nicht von bestimmten Pappkoeppen staendig nerven.
Es ist kein Unsinn, es ist eine andere Sichtweise als deine.
Ob man etwas als Dünnschiß oder Unsinn abtut ist dann im Endeffekt nur eine Nuance in der Formulierung.
Nö, ich kenn den ja persönlich und, das viel wertvoller als das Internetleben.![]()
Dann biste wahrscheinlich traurich, weil du keine Chancen bei ihm hast![]()
brauch nich traurich sein, weiler mich so schrecklich liep hat.![]()
Hach, das sagt der doch auch nur, damit du nich traurig bist...
aus dir spricht die unwissenheit der jugend. das sind sachen, da verstehst du in deinem alter noch nichs von.![]()
aus dir spricht die unwissenheit der jugend. das sind sachen, da verstehst du in deinem alter noch nichs von.![]()
Pff, aus mir spricht die Jugend, aber um das zu verstehen, biste ja schon zu alt...
Hihi.... ich kann mich an das Alter, in dem sie jetzt ist, kaum noch erinnern!![]()
![]()
![]()
Hihi.... ich kann mich an das Alter, in dem sie jetzt ist, kaum noch erinnern!![]()
![]()
![]()
Vorschlag ... komm zum 20.000er treff beim WOA ... zahle unser Bier ... udn du findest Gehör![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja.....Bier!!!!![]()
Du säufst zu vielHihi.... ich kann mich an das Alter, in dem sie jetzt ist, kaum noch erinnern!![]()
![]()
![]()
Des hab ich wohl auch Herr Mümmel, woll!ne, weil das ein lebensabschnitt ist, den ich im gedächtnis hab.![]()
zumidnest hatte ich ein leben ausserhalb des internets.![]()
![]()
Hihiich noch so eben... an meinem 18. isn Schulkumpel in meinen Apfelkuchen getrampelt, der zum auskuehlen auf der Treppe stand...![]()
Guter Tipp, eben mal rueber zum REWE...