Muss ich da nen schriftlichen Antrag stellen??
..... MOMEEEEENT....
Das ist doch ne Falle! Ihr braucht nur ein Stück zartes Südländerfleisch zum grillen....
Puh, das hab ich grad noch gemerkt
Quatsch. Niemand schlachtet die Kuh die er melkt. Es ging ums Bier...![]()
Eure Probleme mit dem 20.000er sind mir eigentlich völlig wurscht und auch ob es nur ihr zwei seid oder sonst noch wer den ihr auf eurer Seite wisst/glaubt. Fakt ist aber daß wir dafür nicht das Forum in Beschlag nehmen sonder genau einen Thread wo wir uns tatsächlich erdreisten unliebige Leute rauszuekeln. Mir scheißegal ob das jemandem nicht passt. Ist aber unser Weg für eine Möglichkeit hier noch halbwegs aktiv zu sein.
Für mich gesprochen: Ansonsten wäre ich auch schon weg. So müssen die die mir auffen Keks gehn mit mir leben wie ich mit ihnen.
Mach weiter - wir mögen das![]()
Eure Probleme mit dem 20.000er sind mir eigentlich völlig wurscht und auch ob es nur ihr zwei seid oder sonst noch wer den ihr auf eurer Seite wisst/glaubt. Fakt ist aber daß wir dafür nicht das Forum in Beschlag nehmen sonder genau einen Thread wo wir uns tatsächlich erdreisten unliebige Leute rauszuekeln. Mir scheißegal ob das jemandem nicht passt. Ist aber unser Weg für eine Möglichkeit hier noch halbwegs aktiv zu sein.
Für mich gesprochen: Ansonsten wäre ich auch schon weg. So müssen die die mir auffen Keks gehn mit mir leben wie ich mit ihnen.
Das ist das Problem. Du gestehst dies anderen nicht zu. Alles geht in deiner kaugummiartigen Blubberspamblase unter. Anderer Leute Plaisier bleibt dabei auf der Strecke woran du deines hast.
Es war kein Spam, es war ein Hinweis. Damit habe ich sicherlich nicht gegen das Thema geschrieben.
Huhu Talki *wink*
Wie sich das Thema hier schon wieder geändert hat...
Ashkla, aber ich bin ja genehm.![]()
![]()
![]()
Huhu Talki *wink*
Wie sich das Thema hier schon wieder geändert hat...
Neidisch?An den brauchst Dich garnich ranschmeissen, der hat keinen Schirm.![]()
![]()
![]()
*Augenzuhalt*ja nun. so mal umziehen...