sind Metaler doch nicht so tollerant?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Muss ich da nen schriftlichen Antrag stellen??

..... MOMEEEEENT....

Das ist doch ne Falle! Ihr braucht nur ein Stück zartes Südländerfleisch zum grillen....

Puh, das hab ich grad noch gemerkt

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.455
13.106
168
Eure Probleme mit dem 20.000er sind mir eigentlich völlig wurscht und auch ob es nur ihr zwei seid oder sonst noch wer den ihr auf eurer Seite wisst/glaubt. Fakt ist aber daß wir dafür nicht das Forum in Beschlag nehmen sonder genau einen Thread wo wir uns tatsächlich erdreisten unliebige Leute rauszuekeln. Mir scheißegal ob das jemandem nicht passt. Ist aber unser Weg für eine Möglichkeit hier noch halbwegs aktiv zu sein.
Für mich gesprochen: Ansonsten wäre ich auch schon weg. So müssen die die mir auffen Keks gehn mit mir leben wie ich mit ihnen.

Hab ja nich gesagt, dasses mich stört, hab lediglich den Vergleich von E´llels Aussage gezogen.
:o

L

Lord Soth

Guest
Eure Probleme mit dem 20.000er sind mir eigentlich völlig wurscht und auch ob es nur ihr zwei seid oder sonst noch wer den ihr auf eurer Seite wisst/glaubt. Fakt ist aber daß wir dafür nicht das Forum in Beschlag nehmen sonder genau einen Thread wo wir uns tatsächlich erdreisten unliebige Leute rauszuekeln. Mir scheißegal ob das jemandem nicht passt. Ist aber unser Weg für eine Möglichkeit hier noch halbwegs aktiv zu sein.
Für mich gesprochen: Ansonsten wäre ich auch schon weg. So müssen die die mir auffen Keks gehn mit mir leben wie ich mit ihnen.

Ich find's eher traurig, daß ihr euch genau EINEN Thread suchen müßt, wo ihr euch vergrabt, um unter euch zu sein, anstatt sich auch mit neuen Leuten hier nett zu unterhalten, wie mit den altbekannten..... :rolleyes:

Komisch, daß ich mich fantastisch mit allen möglichen Leuten in allen möglichen Threads zu unterschiedlichsten Themen unterhalten, verabreden und kennenlernen kann, ohne gleich irgendwen, der mir nicht in den Kram paßt rausekeln zu müssen. Solange niemand wen beleidigt oder wirklich rumpöbelt, isses mir wurscht, hauptsache er/sie ist nett, hat Humor und Bock zu labern. :o ;)

TALKHEAVY

Das ist das Problem. Du gestehst dies anderen nicht zu. Alles geht in deiner kaugummiartigen Blubberspamblase unter. Anderer Leute Plaisier bleibt dabei auf der Strecke woran du deines hast.

das ist voelliger Unsinn: ich bin im gegensatz zu einigen anderen Experten jedenfalls nicht so dreist und bezeichne das was andere absondern als "Duennschiss etc." bzw schreibe NIEMANDEM vor wie er was zu machen hat. Nur lass ich mich auch nicht von bestimmten Pappkoeppen staendig nerven.

TALKHEAVY

Es war kein Spam, es war ein Hinweis. Damit habe ich sicherlich nicht gegen das Thema geschrieben.

Tja im prinzip meine Worte, nur anders. ;)