sind Metaler doch nicht so tollerant?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
darf ich mal petzen ...

http://www.forum.wacken.com/showpost.php?p=9709187&postcount=2

:D:D:D:D

Mal ehrlich - also der Newbie-Grill is doch einfach nur Quatsch ... er sollte dazu dienen die Leute welche sich nicht anständig vorstellen dazu zu bringen eben genau dieses zu tun ... also quasi als Running-Gag ... :p
Darüber sich aufzuregen is echt fürn Hintern ... außer es geschieht wie oben angezeigt ... also wenn der newbie quasi überhaupt keinerlei Chance hat die Sitten hier kennen zu lernen.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
DU hast ja schon Recht, wenn das zu ernst genommen wird von einigen Leuten find ich das auch nicht gut!
Aber ich persönlich empfand es als angenehm, dass es einen Thread gab, in den Neue reinschreiben konnten, ohne gleich angemosert zu werden, wie es in manchen Threads eben leiber passiert.

Es ist wie überall. Wenn der ein oder andere zu engstirnig ist, macht es keinen Spass, ansonsten ist doch alles eine Frage des Spasses hier, oder hab ich das Forum hier falsch verstanden?

Karsten

An sich richtig.
Der erste, der aber gegen das Thema schriebst, warst Du.

Wie heißt das? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Es war kein Spam, es war ein Hinweis. Damit habe ich sicherlich nicht gegen das Thema geschrieben.

Nach dem Argument könnte man den 20.000er auch dazu zählen, weil alle, die nich genehm, gleich wieder rausgeworfen werden...

Ist in einigen Teilen auch so.

:D
Glaub mir: da sind mehr als zwei!
Eure Probleme mit dem 20.000er sind mir eigentlich völlig wurscht und auch ob es nur ihr zwei seid oder sonst noch wer den ihr auf eurer Seite wisst/glaubt. Fakt ist aber daß wir dafür nicht das Forum in Beschlag nehmen sonder genau einen Thread wo wir uns tatsächlich erdreisten unliebige Leute rauszuekeln. Mir scheißegal ob das jemandem nicht passt. Ist aber unser Weg für eine Möglichkeit hier noch halbwegs aktiv zu sein.
Für mich gesprochen: Ansonsten wäre ich auch schon weg. So müssen die die mir auffen Keks gehn mit mir leben wie ich mit ihnen.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:eek: :eek: :eek:
Oh Himmel... und ich hab das nicht bemerkt... die ganze Zeit über.... kein Wunder wurde ich immer rausgeschmissen aus den wichtigen Threads:p
Benenne "wichtige Threads"
Du bist wüst!!!:(
:D :D Wo ich ihn doch so lieb hat.... ihr konnten ihn mir nicht vergraulen.... blöd, was?:p
Glaub mir - den darfste behalten ;)
Der ist immer so zu mir! :(
*keksgeb*
Hör auf zu jammern !!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Eure Probleme mit dem 20.000er sind mir eigentlich völlig wurscht und auch ob es nur ihr zwei seid oder sonst noch wer den ihr auf eurer Seite wisst/glaubt. Fakt ist aber daß wir dafür nicht das Forum in Beschlag nehmen sonder genau einen Thread wo wir uns tatsächlich erdreisten unliebige Leute rauszuekeln. Mir scheißegal ob das jemandem nicht passt. Ist aber unser Weg für eine Möglichkeit hier noch halbwegs aktiv zu sein.
Für mich gesprochen: Ansonsten wäre ich auch schon weg. So müssen die die mir auffen Keks gehn mit mir leben wie ich mit ihnen.

Das mal völlig genauso unterschreiben kann....