FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Nach dem Argument könnte man den 20.000er auch dazu zählen, weil alle, die nich genehm, gleich wieder rausgeworfen werden...
Mach weiter - wir mögen das

Nach dem Argument könnte man den 20.000er auch dazu zählen, weil alle, die nich genehm, gleich wieder rausgeworfen werden...
![]()
![]()
![]()
Das ja EKELIG!![]()
Es ist wie überall. Wenn der ein oder andere zu engstirnig ist, macht es keinen Spass, ansonsten ist doch alles eine Frage des Spasses hier, oder hab ich das Forum hier falsch verstanden?
Es war kein Spam, es war ein Hinweis. Damit habe ich sicherlich nicht gegen das Thema geschrieben.An sich richtig.
Der erste, der aber gegen das Thema schriebst, warst Du.
Wie heißt das? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Ist in einigen Teilen auch so.
Eure Probleme mit dem 20.000er sind mir eigentlich völlig wurscht und auch ob es nur ihr zwei seid oder sonst noch wer den ihr auf eurer Seite wisst/glaubt. Fakt ist aber daß wir dafür nicht das Forum in Beschlag nehmen sonder genau einen Thread wo wir uns tatsächlich erdreisten unliebige Leute rauszuekeln. Mir scheißegal ob das jemandem nicht passt. Ist aber unser Weg für eine Möglichkeit hier noch halbwegs aktiv zu sein.![]()
Glaub mir: da sind mehr als zwei!
Aber ich persönlich empfand es als angenehm, dass es einen Thread gab, in den Neue reinschreiben konnten, ohne gleich angemosert zu werden, wie es in manchen Threads eben leiber passiert.
YAPP - die Sache hier ist ernst !!![]()
Du hattest allerdings auch erschwerte Voraussetzungen ... mit dem Partner![]()
Benenne "wichtige Threads"![]()
![]()
![]()
Oh Himmel... und ich hab das nicht bemerkt... die ganze Zeit über.... kein Wunder wurde ich immer rausgeschmissen aus den wichtigen Threads![]()
Glaub mir - den darfste behaltenDu bist wüst!!!![]()
![]()
Wo ich ihn doch so lieb hat.... ihr konnten ihn mir nicht vergraulen.... blöd, was?
![]()
*keksgeb*Der ist immer so zu mir!![]()
*keksgeb*
Hör auf zu jammern !!
Benenne "wichtige Threads"
Eure Probleme mit dem 20.000er sind mir eigentlich völlig wurscht und auch ob es nur ihr zwei seid oder sonst noch wer den ihr auf eurer Seite wisst/glaubt. Fakt ist aber daß wir dafür nicht das Forum in Beschlag nehmen sonder genau einen Thread wo wir uns tatsächlich erdreisten unliebige Leute rauszuekeln. Mir scheißegal ob das jemandem nicht passt. Ist aber unser Weg für eine Möglichkeit hier noch halbwegs aktiv zu sein.
Für mich gesprochen: Ansonsten wäre ich auch schon weg. So müssen die die mir auffen Keks gehn mit mir leben wie ich mit ihnen.
Ich empfand euren 20.oooer als wichtig, hab aber nie eine Audienz erhalten.![]()
Bin wohl nicht arrogent genug![]()
![]()
![]()
(Das war ein Scherz, bevor ich massakriert werden)![]()