Rock Hard Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Uah, gähn, ich bin so müde!
In einer Woche kann ich wenigstens ausschlafen.
Und am Donnerstag morgen um diese Uhrzeit werd ich wohl schon mit dem ganzen Zeug schon aufm Campingplatz stehen.
Und dazwischen liegen noch knapp 32 Stunden Maloche.

Ich will hier weg, sofort!!!!:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*rechnerechne*

noch 29 Stunden Büroarbeit, einige Stunden hier am Rechner (aber das bedeutet, CD´s anhören, iss nich so ßlimm :D) und so allmählich mal die Grundausrüstung fürs campen zusammensuchen, Aldi leerkaufen, Brot backen, Dosenprosecco suchen (ich glaub ich muß auf Wein aus Tetrapacks umsteigen...wurgs)..der Schlafsack wäscht sich grad, das Zelt ist ok...wo ist mein Stuhl??

Achverdammt, ich WOLLTE doch nicht hektiken..:D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ICh auch! Ha....ich sehe die Zeilen schon vor mir...

"Und schon wieder spielte eine Truppe seltsam gedudelte Coversongs. Man fragt sich seit Jahren, was dieser Unfug eigentlich soll. Anstatt eine Band zu holen, die was Feines darstellt, dürfen die sogenannten VOMS auf der Wetstage spielen. Unnötig, Ohrenbluten verursachend und überhaupt: was soll das!?"

So? So magst des, gell? Wer hier wohl böse sein kann...:D :D :D :D