Rock Hard Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
ICh auch! Ha....ich sehe die Zeilen schon vor mir...

"Und schon wieder spielte eine Truppe seltsam gedudelte Coversongs. Man fragt sich seit Jahren, was dieser Unfug eigentlich soll. Anstatt eine Band zu holen, die was Feines darstellt, dürfen die sogenannten VOMS auf der Wetstage spielen. Unnötig, Ohrenbluten verursachend und überhaupt: was soll das!?"

So? So magst des, gell? Wer hier wohl böse sein kann...:D :D :D :D

*schnüff*

aber......aber dann muss ich ja ganz doll weinen :( ...

*finger aus auge zieh*

Bin nun wieder ganz brav *hüpf* :)

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
nö, wir können schon vorbeikommen :)

dachte - ohne abstimmung mit claudia - an folgenden zeitplan:

14: 00 abfahrt in neuwerk
14:30 ankunft in elfrath
15:00 abfahrt in elfrath
16:00 in der schlange vorm parkplatz stehen

wacht sachste?

... und watt is mit morgen??? wie sieht da der zeitplan aus? ich komm auf keinen fall zum konzi

Also...eigentlich muss ich bis 16Uhr arbeiten...aber ich könnte das Auto ja schon n Abend vorher packen... *grübel*

oh! :eek:

ist mein zeitplan zu ehrgeizig?

dachte, es macht sinn, gegen 16:00 uhr dazusein???

*weitergrübel*

seid ihr also auch um 16:00 uhr da.

liegt ich ja nicht so falsch ...

Ja okeeeeeeeee...ich mach Donnerstag dann auch schon früher Feierabend *hmpf* Man man man...die mühsam erarbeiteten Überstunden gehen wie nix weg :o

*rechnerechne*

noch 29 Stunden Büroarbeit, einige Stunden hier am Rechner (aber das bedeutet, CD´s anhören, iss nich so ßlimm :D) und so allmählich mal die Grundausrüstung fürs campen zusammensuchen, Aldi leerkaufen, Brot backen, Dosenprosecco suchen (ich glaub ich muß auf Wein aus Tetrapacks umsteigen...wurgs)..der Schlafsack wäscht sich grad, das Zelt ist ok...wo ist mein Stuhl??

Achverdammt, ich WOLLTE doch nicht hektiken..:D :D

Aber es gibt doch Dosenprosecco...steht noch ne Dose bei uns im Kühlschrank, bekommste in jedem Supermarkt, naja...zumindestens in den Größeren. Ich hab eher die Sorge Frühstücksbier in Dosen zu bekommen...war eben schon im Getränkemarkt, aber die haben nur Diebels *würg*schüttel*

*unauffällig BL´s Stuhl einpack* ...tja, n neuen gibbet erst zum Dong...hehe

Nee, kauf dir lieber den!!! *schwärm*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aber es gibt doch Dosenprosecco...steht noch ne Dose bei uns im Kühlschrank, bekommste in jedem Supermarkt, naja...zumindestens in den Größeren. Ich hab eher die Sorge Frühstücksbier in Dosen zu bekommen...war eben schon im Getränkemarkt, aber die haben nur Diebels *würg*schüttel*

Jasicha gibts das Zeug in Dosen. Aber das finde ich meist viel zu teuer...

Huch..bei Penny haben sie Becks-5-l-Fässlis für 6,70...€ :D :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Jasicha gibts das Zeug in Dosen. Aber das finde ich meist viel zu teuer...

Huch..bei Penny haben sie Becks-5-l-Fässlis für 6,70...€ :D :D

naja, ich bleib lieber bei unserem Beutelwein, ehe ich sowas wie Dosenprosecco trink...

da fällt mir ein, ich muss mich nächste Woche noch um Trockeneis bemühen!!!! :D
Und wehe das Wetter macht dann nicht mit! :mad:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich möchte keine 5l- Fässchen, ich möchte ganz normale 0,5er Dosen...mit Frühstücksbier= Veltins V+ irgendwas oder Becks Green Lemon oder wat auch immer :D:D:D

Ih, Hausfrauenbier...*schüttel*...Ich bin ja gegen diese Feminisierung des Bieres...Aber hier gibts das Zeug überall, musst mal in größeren Kiosken oder so gucken. CAB und wie das alles heisst...;)

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Ih, Hausfrauenbier...*schüttel*...Ich bin ja gegen diese Feminisierung des Bieres...Aber hier gibts das Zeug überall, musst mal in größeren Kiosken oder so gucken. CAB und wie das alles heisst...;)

Öhm...Becks wäre toll...ich fahr jetzt gleich nochmal einkaufen und guck ma bei Extra...aber ich weiß eigentlich jetzt schon, dass es das zeuch nur in Flaschen gibt :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Öhm...Becks wäre toll...ich fahr jetzt gleich nochmal einkaufen und guck ma bei Extra...aber ich weiß eigentlich jetzt schon, dass es das zeuch nur in Flaschen gibt :(

Hm..ich kann für nix garantieren, wann ich das noch schaffe, aber so ein oder 4 Döschen kann ich eventuell mitbringen

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Wer zufällig Holsten in Dosen trinkt und in der Nähe eines Famila Supermarktes wohnt, die haben bis einschließlich morgen das Holsten für
0,49 Euro + 0,25 Euro Pfand im Angebot je 0,5 l Dose!

*schonbestellthab*
*heutabendwirdesabgeholt*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich möchte keine 5l- Fässchen, ich möchte ganz normale 0,5er Dosen...mit Frühstücksbier= Veltins V+ irgendwas oder Becks Green Lemon oder wat auch immer :D:D:D

jetzt is mir übel :(

ich finde es ne schweinerei was manche mit Bier anstellen ... da war ja in unserer Jugend Bananenweizen schon wirklich grausam, aber heutzutage ... *verzweifeltdenkopfschüttelt*