starlight
W:O:A Metalmaster
so sieht das aus
bin auf dem undergrind freakfest in der schweiz
wetterunabhängig und softer![]()
jaaa, fahr da mal hin ... zu den anderen mädchen!

so sieht das aus
bin auf dem undergrind freakfest in der schweiz
wetterunabhängig und softer![]()
Also ich denke/ hoffe einfach mal, dass Star und ich gemeinsam da eintreffen...aber leider haben wir uns noch nicht richtig abgesprochen *ggg*
Aber 18Uhr könnte ich eigentlich schaffen...muss bis 16Uhr arbeiten, dann nochmal nach Hause, Auto packen, losdüsen...
Hab dann auch nen Pavillion dabei...wir fahren so gegen frühen Nachmittag..so gegen 15 Uhr los...wir fahren aber ja auch nur ca. ne Stunde![]()
*nachwievorNullPlanhat*![]()
![]()
Doch schon..wir fahren halt Donnerstag los, so grob gegen Mittag. Sehen das alles locker, ist ja keine Weltreise. Ich hab ja keinen Zugang zum internen RHOA-Forum, weiß noch nicht wie weit die Planung des Camps gediehen ist...Da mach ich mir keine Sorgen, das wird schon. Ich hektike nicht rum![]()
So sieht meine Planung aus:
Ab Donnerstag morgen 6 Uhr hab ich das Ur****. Eben noch schlafen und nachmittags nach Schalski City fahren. Ich bau meinen Pröddel auf und fahr dann nach Castrop- Rauxel. Da meine Band im Juni zwei Gigs hat müssen wir dringend nochmal proben. So gegen 23.30 bin ich dann auch wohl wieder am Amphietheater und kann ernsthaft mit dem Konsum größerer Alkoholmengen beginnen.![]()
ah! hört sich nach ein paar kilometern an
wann planst du denn auf dem parkplatz vorzufahren?
und wie und wo kommt die frau fee vor???
*kicher*...jedes Jahr das gleiche. wetter.de sagt Regen voraus, donnerwetter.de 26 Grad...
also ich bin ja für die zweite Vorraussage![]()
![]()
Ich bin auch schwer für die 2. Vorhersage.
Wäre übrigens ganz toll, wenn du mir Donnerstag Nacht eine kleine SMS rüberjagen könntest, so von wegen Temperaturen
Ob ich jetzt meinen Parka oder Teppich mitnehme oder ob Jeansjacke mit Hoodie drüber reicht.
naja - ich leg mir am Donnerstag Abend einfach mal 2 Klamottenhaufen parat und je nachdem, wie es Freitag morgen ausschaut, pack ich dann den Rest ein![]()
Jo, kann ich machen. Wobei ich zwar eine großmächtige Wetterhexe bin, aber keinerlei Gewähr für dieses komische Wetter übernehme!!![]()
![]()