Rock Hard Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Also ich denke/ hoffe einfach mal, dass Star und ich gemeinsam da eintreffen...aber leider haben wir uns noch nicht richtig abgesprochen *ggg*
Aber 18Uhr könnte ich eigentlich schaffen...muss bis 16Uhr arbeiten, dann nochmal nach Hause, Auto packen, losdüsen...

oh! :eek:

ist mein zeitplan zu ehrgeizig?

dachte, es macht sinn, gegen 16:00 uhr dazusein???

Karsten

W:O:A Metalgod
So sieht meine Planung aus:
Ab Donnerstag morgen 6 Uhr hab ich das Ur****. Eben noch schlafen und nachmittags nach Schalski City fahren. Ich bau meinen Pröddel auf und fahr dann nach Castrop- Rauxel. Da meine Band im Juni zwei Gigs hat müssen wir dringend nochmal proben. So gegen 23.30 bin ich dann auch wohl wieder am Amphietheater und kann ernsthaft mit dem Konsum größerer Alkoholmengen beginnen.:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Doch schon..wir fahren halt Donnerstag los, so grob gegen Mittag. Sehen das alles locker, ist ja keine Weltreise. Ich hab ja keinen Zugang zum internen RHOA-Forum, weiß noch nicht wie weit die Planung des Camps gediehen ist...Da mach ich mir keine Sorgen, das wird schon. Ich hektike nicht rum :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Doch schon..wir fahren halt Donnerstag los, so grob gegen Mittag. Sehen das alles locker, ist ja keine Weltreise. Ich hab ja keinen Zugang zum internen RHOA-Forum, weiß noch nicht wie weit die Planung des Camps gediehen ist...Da mach ich mir keine Sorgen, das wird schon. Ich hektike nicht rum :D

Die Beiden machen das wohl :)

Und ich bin dann am Freitag gegen 16 Uhr frisch und munter in Jellsenkirschen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*kicher*...jedes Jahr das gleiche. wetter.de sagt Regen voraus, donnerwetter.de 26 Grad...

also ich bin ja für die zweite Vorraussage :D :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
So sieht meine Planung aus:
Ab Donnerstag morgen 6 Uhr hab ich das Ur****. Eben noch schlafen und nachmittags nach Schalski City fahren. Ich bau meinen Pröddel auf und fahr dann nach Castrop- Rauxel. Da meine Band im Juni zwei Gigs hat müssen wir dringend nochmal proben. So gegen 23.30 bin ich dann auch wohl wieder am Amphietheater und kann ernsthaft mit dem Konsum größerer Alkoholmengen beginnen.:D

ah! hört sich nach ein paar kilometern an :)

wann planst du denn auf dem parkplatz vorzufahren?

und wie und wo kommt die frau fee vor???

Karsten

W:O:A Metalgod
ah! hört sich nach ein paar kilometern an :)

wann planst du denn auf dem parkplatz vorzufahren?

und wie und wo kommt die frau fee vor???

Paar Kilometer? Schalski Town bis Castrop- Rauxel kann man pinkeln wenn man genug Druck hat.:D Und von Münster sind es so 75km.

Ich komm wenn ich ausgeschlafen hab. So um 16-17 Uhr denk ich.

Toffi nimmt den Zug, sie muß noch bis 20 Uhr arbeiten.

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
*kicher*...jedes Jahr das gleiche. wetter.de sagt Regen voraus, donnerwetter.de 26 Grad...

also ich bin ja für die zweite Vorraussage :D :D

Ich bin auch schwer für die 2. Vorhersage. :D

Wäre übrigens ganz toll, wenn du mir Donnerstag Nacht eine kleine SMS rüberjagen könntest, so von wegen Temperaturen ;)
Ob ich jetzt meinen Parka oder Teppich mitnehme oder ob Jeansjacke mit Hoodie drüber reicht. ;)

naja - ich leg mir am Donnerstag Abend einfach mal 2 Klamottenhaufen parat und je nachdem, wie es Freitag morgen ausschaut, pack ich dann den Rest ein :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich bin auch schwer für die 2. Vorhersage. :D

Wäre übrigens ganz toll, wenn du mir Donnerstag Nacht eine kleine SMS rüberjagen könntest, so von wegen Temperaturen ;)
Ob ich jetzt meinen Parka oder Teppich mitnehme oder ob Jeansjacke mit Hoodie drüber reicht. ;)

naja - ich leg mir am Donnerstag Abend einfach mal 2 Klamottenhaufen parat und je nachdem, wie es Freitag morgen ausschaut, pack ich dann den Rest ein :D

Jo, kann ich machen. Wobei ich zwar eine großmächtige Wetterhexe bin, aber keinerlei Gewähr für dieses komische Wetter übernehme!! :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Dann bin ich ja beruhigt :D

uah...heute in einer Woche haben wir schon die erste Campingnacht des Jahres hinter uns *rumfreu*