Rock Hard Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Oh toll...ist wirklich nicht mehr lang und dazwischen liegen auch nur noch zwei Prüfungen *freu* Kommt ihr jetzt alle schon Donnerstagabend??? Also ich hab mir mal vorsichtshalber den Freitag freigenommen :D:D:D

@star: Fährste hier vorbei oder treffen wir uns erst in GE?

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Oh toll...ist wirklich nicht mehr lang und dazwischen liegen auch nur noch zwei Prüfungen *freu* Kommt ihr jetzt alle schon Donnerstagabend??? Also ich hab mir mal vorsichtshalber den Freitag freigenommen :D:D:D

Ich komme erst am Freitag nachmittag - am Donnerstag geh ich noch zu Entwine in Duisburg und am Freitag muss ich noch arbeiten - direkt nach der Arbeit geht es dann los :cool:
Hach, ich freu mich :)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
wer ist eigentlich wann da?????

wir wollen so gegen 13:00 Uhr am Donnerstag losbrausen, dann wären wir so ca 17:00 bis 18:00 Uhr da.

Star wann drifst du ein wg. Platzfreihalten usw:

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen

wir wollen so gegen 13:00 Uhr am Donnerstag losbrausen, dann wären wir so ca 17:00 bis 18:00 Uhr da.

Also ich denke/ hoffe einfach mal, dass Star und ich gemeinsam da eintreffen...aber leider haben wir uns noch nicht richtig abgesprochen *ggg*
Aber 18Uhr könnte ich eigentlich schaffen...muss bis 16Uhr arbeiten, dann nochmal nach Hause, Auto packen, losdüsen...

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Also ich denke/ hoffe einfach mal, dass Star und ich gemeinsam da eintreffen...aber leider haben wir uns noch nicht richtig abgesprochen *ggg*
Aber 18Uhr könnte ich eigentlich schaffen...muss bis 16Uhr arbeiten, dann nochmal nach Hause, Auto packen, losdüsen...

ihr habt ja die Gnade der kurzen anreise.......

da können wir uns ja absprechen würd ja gern bei euch Zelten :D :D

achja ich glaub nen Pavilion hab ich auch

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de

also wir wollen wohl schon am donnerstag früh/vormittag losfahren. grob geschätzt mal 4-5 std. keinen ahnung. is da dann schon jemand da von euch? achja pavillon habsch auch, ich weiss nur nicht ob der nochmal nen aufbau überlebt und wenn ja wie lang er hält :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

nö, wir können schon vorbeikommen :)

dachte - ohne abstimmung mit claudia - an folgenden zeitplan:

14: 00 abfahrt in neuwerk
14:30 ankunft in elfrath
15:00 abfahrt in elfrath
16:00 in der schlange vorm parkplatz stehen

wacht sachste?

... und watt is mit morgen??? wie sieht da der zeitplan aus? ich komm auf keinen fall zum konzi