Rock Hard Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
jetzt is mir übel :(

ich finde es ne schweinerei was manche mit Bier anstellen ... da war ja in unserer Jugend Bananenweizen schon wirklich grausam, aber heutzutage ... *verzweifeltdenkopfschüttelt*

Ich find das Zeugs genauso übel..aber wenn dat lindsch das nun mal braucht um wach zu werden..:D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Ich möchte keine 5l- Fässchen, ich möchte ganz normale 0,5er Dosen...mit Frühstücksbier= Veltins V+ irgendwas oder Becks Green Lemon oder wat auch immer :D:D:D

Ih, Hausfrauenbier...*schüttel*...Ich bin ja gegen diese Feminisierung des Bieres...Aber hier gibts das Zeug überall, musst mal in größeren Kiosken oder so gucken. CAB und wie das alles heisst...;)

also ich hab mich ja auch lang gegen gewehrt. aber muss gestehen, des becks green lemon is gar net mal so schlecht. kannste im prinzip mit radler vergleichen. is mal so nebenher gar net schlecht, kannste mal 2 trinken auch wennst dann noch fahren musst.

METi

Ich frag mich jetzt schon wen ich alles erkennen werde ...

?????????????

hä?

Noch nie bemerkt das ich fast mir keine namen und gesichter merken kann ?

Ist immer wieder toll: "hi, ich bin METi. wer bis du? bist du auch im forum?" ..."METi, wir habn uns schon sooo oft getroffen so langsam sollteste das wissen" :D ... beim hek wars besonders schlimm. Den habbich an einem Tag gleich mehrmals vergessen ... ...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Noch nie bemerkt das ich fast mir keine namen und gesichter merken kann ?

Ist immer wieder toll: "hi, ich bin METi. wer bis du? bist du auch im forum?" ..."METi, wir habn uns schon sooo oft getroffen so langsam sollteste das wissen" :D ... beim hek wars besonders schlimm. Den habbich an einem Tag gleich mehrmals vergessen ... ...

Nee :eek: echt nicht...Mich erkennst Du doch auch immer...:confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Auch wennn ihr das nie verstehen werdet ... Öchsle und ich wohnenn ziemlich wiet voneinander entfernt ... also nicht alles Süddeutschland ist ein Dorf ..

wir müssten beide quasi erstmal 200 km fahren um uns auf der Autobahn dann irgendwo zu treffen ...

Rötich.

Süddeutschland is ja nun fast so groß wie Afrika, naja fast

Ich bin ehrlich gesagt geografisch ne Null was Süddeutschland angeht. Ich weiß grad mal wo Balingen ist :D :D