jetzt is mir übel
ich finde es ne schweinerei was manche mit Bier anstellen ... da war ja in unserer Jugend Bananenweizen schon wirklich grausam, aber heutzutage ... *verzweifeltdenkopfschüttelt*
wer soll nur unsere Rente zahlen????
jetzt is mir übel
ich finde es ne schweinerei was manche mit Bier anstellen ... da war ja in unserer Jugend Bananenweizen schon wirklich grausam, aber heutzutage ... *verzweifeltdenkopfschüttelt*
jetzt is mir übel
wer soll nur unsere Rente zahlen????
ich dachte immer Mädels werden von was anderem wachIch find das Zeugs genauso übel..aber wenn dat lindsch das nun mal braucht um wach zu werden..![]()
Hmm - abba mein kolege Linz darf glaub ich ned .. seinen SMS zu Folge war er gestern gut dabei ... gab bestimmt Mecker daheim
Ich frag mich jetzt schon wen ich alles erkennen werde ...
ich dachte immer Mädels werden von was anderem wach
Hmm - abba mein kolege Linz darf glaub ich ned .. seinen SMS zu Folge war er gestern gut dabei ... gab bestimmt Mecker daheim![]()
Ich möchte keine 5l- Fässchen, ich möchte ganz normale 0,5er Dosen...mit Frühstücksbier= Veltins V+ irgendwas oder Becks Green Lemon oder wat auch immer![]()
Ih, Hausfrauenbier...*schüttel*...Ich bin ja gegen diese Feminisierung des Bieres...Aber hier gibts das Zeug überall, musst mal in größeren Kiosken oder so gucken. CAB und wie das alles heisst...![]()
Ja, dann fahr doch mit dem Öchsle![]()
Auch wennn ihr das nie verstehen werdet ... Öchsle und ich wohnenn ziemlich wiet voneinander entfernt ... also nicht alles Süddeutschland ist ein Dorf ..
wir müssten beide quasi erstmal 200 km fahren um uns auf der Autobahn dann irgendwo zu treffen ...
Ich frag mich jetzt schon wen ich alles erkennen werde ...
?????????????
hä?
Noch nie bemerkt das ich fast mir keine namen und gesichter merken kann ?
Ist immer wieder toll: "hi, ich bin METi. wer bis du? bist du auch im forum?" ..."METi, wir habn uns schon sooo oft getroffen so langsam sollteste das wissen"... beim hek wars besonders schlimm. Den habbich an einem Tag gleich mehrmals vergessen ... ...
Auch wennn ihr das nie verstehen werdet ... Öchsle und ich wohnenn ziemlich wiet voneinander entfernt ... also nicht alles Süddeutschland ist ein Dorf ..
wir müssten beide quasi erstmal 200 km fahren um uns auf der Autobahn dann irgendwo zu treffen ...
Rötich.
Süddeutschland is ja nun fast so groß wie Afrika, naja fast
Neeecht nicht...Mich erkennst Du doch auch immer...
![]()