GIB NAZIS KEINE CHANCE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich komme gerade aus dem Kino "Das Leben der Anderen". Ein sehr guter Film, der das Beklemmende an der Totalüberwachung sehr eindrucksvoll zeigt. Den sollten sich die Fans des "real exisitierenden Sozialismus" mal ganz genau ansehen... alle anderen aber auch, denn das ist, wo wir gerade dank "Erich" Schäuble hinsteuern.

MUAHAHAHA!

Otternasen? Jemand Otternasen?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nur weil Du nicht paranoid bist heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst!

Ich war nicht immer so. Die Erfahrung hat mir aber gezeigt, daß die Linken für meine Freiheit gefährlicher sind als die Rechten oder sonstwer. In diesem Fall hat es aber nicht mit den Linken zu tun, sondern mit Totalüberwachung. Und da steuern uns momentan alle Parteien hin. Manche mehr, manche weniger. Schäuble ist da momentan der Vorreiter, und der ist in der eher rechts als links orientierten Union. Obwohl die Begriffe "links" und "rechts" ja noch eine Unterscheidbarkeit suggerieren, die bei unseren aktuellen Politikern eigentlich nicht vorhanden ist. Was das Mißtrauen gegen die eigenen Bürger angeht sind sie alle gleich.

Meine Fresse, sei DU froh, dass du noch nie in der Verlegenheit warst, von einem rechten Staat überwacht zu werden...


*kotzen geht*
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Sorry, ich musste mich gerade mal in die Politik einmischen. Aber jetzt steh ich wieder hinter dem Herd, Schatzi. Senf, Ketchup oder Mayonaise?


...


:confused:


ähm... Mostrich, Tomatenmus oder Eiertunke?

Hast Du vielleicht noch etwas von dem köstlichen Eierstich?

Und dazu vielleicht Fischköpfe, die schmecken immer so festlich, wenn Du sie machst. :)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Warum? Das ist doch viiiiel cooler! :rolleyes:

Ich glaube Ihr rafft es immer noch nicht: Ich bin gegen alle Extreme. Mir ist es egal, ob der Überwachunsstaat links oder rechts ist, ich will diese Überwachung nicht. Ich will nicht in einem linken Staat leben, aber auch nicht in einem rechten. Ich will in einem FREIEN Staat leben, in dem ich nicht bevormundet werde, und nicht alleine durch die Tatsache daß ich lebe als Terrorist gelte, den man unter ständiger Kontrolle halten muß.

Aber Ihr wollte ja lieber in einem linken Überwachungsstaat leben, als in einem freien staat, denn in einem freien Staat haben ja sogar Menschen mit politisch rechter Meinung das Recht auf Freiheit und Leben! Und das geht ja mal gar nicht, oder?

P.S.: Ihr redet immer wieder von einem rechten Überwachungsstaat. Könnt Ihr mir mal bitte ein Beispiel nennen? Nicht nur den Namen des Staates bitte, sondern auch die Überwachungsmaßnahmen.
 
L

Lord Soth

Guest
Ich glaube Ihr rafft es immer noch nicht: Ich bin gegen alle Extreme. Mir ist es egal, ob der Überwachunsstaat links oder rechts ist, ich will diese Überwachung nicht. Ich will nicht in einem linken Staat leben, aber auch nicht in einem rechten. Ich will in einem FREIEN Staat leben, in dem ich nicht bevormundet werde, und nicht alleine durch die Tatsache daß ich lebe als Terrorist gelte, den man unter ständiger Kontrolle halten muß.

Aber Ihr wollte ja lieber in einem linken Überwachungsstaat leben, als in einem freien staat, denn in einem freien Staat haben ja sogar Menschen mit politisch rechter Meinung das Recht auf Freiheit und Leben! Und das geht ja mal gar nicht, oder?

P.S.: Ihr redet immer wieder von einem rechten Überwachungsstaat. Könnt Ihr mir mal bitte ein Beispiel nennen? Nicht nur den Namen des Staates bitte, sondern auch die Überwachungsmaßnahmen.

*zustimm*

Toffi hat es offenbar nicht verstanden, was du gemeint hast. :rolleyes:


Und zum Thema Schäuble & Co. muß man, wenn man nur ein wenig im Netz liest, keine Worte mehr verlieren. Allein die Meldungen bei www.heise.de reichen, um bei mir Kotzreize auszulösen. Und nein, es geht in diesem Fall tatsächlich NICHT um die politische Gesinnung, sondern um die Ansichten dahinter. "totalitär" wäre sehr treffend... Momentan sind es noch kleine Schritte, aber wenn die erstmal vollzogen sind, wird es immer schwerer, diese wieder rückgängig zu machen bzw. aufzuhalten.

England ist da auch so ein schönes Beispiel mit seinen Millionen Überwachungskameras (nebst Polizeibeamten die die Bürger dann via Lautsprecher ermahnen, wenn sie eine Kippe fallen lassen oder den Stinkefinger auf der Straße zeigen und und und), Denunziantentum, Fingerabdruckentnahme/DNA-Probe selbst bei kleinen Verbrechen, etc. pp.

Wer hat da noch Angst vor einer neuen SS oder Stasi? DIE Realität wie sie möglicherweise kommen könnte (bzw. in kleinen Schritten bereits existiert), ist VIEL schlimmer und erschreckender! :rolleyes: :mad:
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
da muss dein Nazimeter wohl einen Schaden haben. Alles was ich dir damit sagen wollte ist dass du mit solchen überflüssigen Aussagen wieder eine Diskussion lostrittst, die nicht nur abertausende Male hier geführt wurde sondern auch immer nur jede Menge geistloses Zeug und vor allem absolut kein Ergebis erbracht hat und auch nie eins bringen wird.

Und dass ich von geistlosen Wiederholungspostern wie Tyfon nichts halte, macht mich wohl auch nicht gerade politisch. Ich bin ja schon erstaunt, dass er mehr als zwei Sätze schreiben kann. Aber danke für das großherzige Schubladendenken. Ist jeder, der deine Beiträge nicht anerkennt ein Nazi?

das war doch ironisch gemeint mein Hasenpups
 
Zuletzt bearbeitet:

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
England ist da auch so ein schönes Beispiel mit seinen Millionen Überwachungskameras (nebst Polizeibeamten die die Bürger dann via Lautsprecher ermahnen, wenn sie eine Kippe fallen lassen oder den Stinkefinger auf der Straße zeigen und und und), Denunziantentum, Fingerabdruckentnahme/DNA-Probe selbst bei kleinen Verbrechen, etc. pp.

Wer hat da noch Angst vor einer neuen SS oder Stasi? DIE Realität wie sie möglicherweise kommen könnte (bzw. in kleinen Schritten bereits existiert), ist VIEL schlimmer und erschreckender! :rolleyes: :mad:

so.. ich mach mich nun unbeliebt hier....

ich wünsch mir unsere straßen so voller kameras wie in england... lautsprecher find ich auch vollkommen okay... die überwachung soll vor haustür und den grundstücken der einwohner aufhören... aber die straßen, parkanlagen und öffentlichen gebäude hätte ich gern kameraüberwacht ;)


*aufreaktionenwart* :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
so.. ich mach mich nun unbeliebt hier....

ich wünsch mir unsere straßen so voller kameras wie in england... lautsprecher find ich auch vollkommen okay... die überwachung soll vor haustür und den grundstücken der einwohner aufhören... aber die straßen, parkanlagen und öffentlichen gebäude hätte ich gern kameraüberwacht ;)


*aufreaktionenwart* :D

*huldich* :o :D
 
L

Lord Soth

Guest
so.. ich mach mich nun unbeliebt hier....

ich wünsch mir unsere straßen so voller kameras wie in england... lautsprecher find ich auch vollkommen okay... die überwachung soll vor haustür und den grundstücken der einwohner aufhören... aber die straßen, parkanlagen und öffentlichen gebäude hätte ich gern kameraüberwacht ;)


*aufreaktionenwart* :D

Du bist noch zu jung, um das zu verstehn... :o

*dnatestvomschopfnehm*
*fingerabdrückenehm*
*abspeicher*
*andierussenmafiaverkauf*

*aufreaktionwart* :D