Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.828
- 12.362
- 168
UND! ein Blättchen Petersilie!
das auge isst bekanntlich ja auch mit.
UND! ein Blättchen Petersilie!
jetz will ich mal wieder
almödi, Leute wie du kotzen mich an. Scheiße, ich wurde von noch keinem 'Ausländer' angepöpelt (Rechtschreibung 6! setzen!), und wenn, dann wars ein Hopper.
Wenn du ne Party feierst, kommen dann deine rechten Bekannten UND Ausländerfreunde? Spielt ihr dann gemeinsam Integration?
Mann mann mann. shit auch.
hoffentlich hab ich die Diskussion jetz nich ganz kaputtgemacht.
Ich kenn übrigens nen Türken, der lebt neben ner kurdischen Familie. Der Kerl hat mehr Vorurteile im kleinen zeh als- drauf geschissen, mir fällt kein Vergleich ein. aber DAS ist ausländerfeindlich, was der von sich gibt (er hat sie als kanaker bezeichnet. als türke. aber sonst isser ein echt netter typ. abgesehen von seiner Ausländerfeindlichkeit.)
und jetz hol ich mir n bier (ein deutsches natürlich! )
inna diese unreifen jugendlichen.
um es mal auf eure Art zu formulieren: du bist ein absoluter Klischeedenker, ein vollkommen oberflächlicher Mensch. Konntest du das so auf einen Blick sagen dass alle Leute die dich angepöbelt haben, "Hopper" waren? Das ist im übrigen ein ziemlich diffamierendes Wort, "Hopper". Finde ich heftig. Hast du so ein Problem mit Minderheiten?jetz will ich mal wieder
almödi, Leute wie du kotzen mich an. Scheiße, ich wurde von noch keinem 'Ausländer' angepöpelt (Rechtschreibung 6! setzen!), und wenn, dann wars ein Hopper.
ist das "cool", dieser Schreibstil? Integration spielen, huhuh, was für eine Anspielung. Aber "Ausländerfreunde", das ist wieder so ein Klischeedenker-Wort.Wenn du ne Party feierst, kommen dann deine rechten Bekannten UND Ausländerfreunde? Spielt ihr dann gemeinsam Integration?
mir scheint, die Diskussion hat eher dich ganz kaputt gemacht.Mann mann mann. shit auch.
hoffentlich hab ich die Diskussion jetz nich ganz kaputtgemacht.
Ich bewundere deine rhetorischen Fähigkeiten zutiefst! Diese orignielle Bier-Anspielung auf den verdammten Patriotismus ist ja so...neu und unverbraucht! Ein DEUTSCHES Bier! Wow! Ich bin sicher, damit triffst du die unzähligen Nazis in diesem Forum mitten ins Gesicht!Ich kenn übrigens nen Türken, der lebt neben ner kurdischen Familie. Der Kerl hat mehr Vorurteile im kleinen zeh als- drauf geschissen, mir fällt kein Vergleich ein. aber DAS ist ausländerfeindlich, was der von sich gibt (er hat sie als kanaker bezeichnet. als türke. aber sonst isser ein echt netter typ. abgesehen von seiner Ausländerfeindlichkeit.)
und jetz hol ich mir n bier (ein deutsches natürlich! )
na, da haben wir ja alle Glück dass du ein wesentlich differenzierteres Weltbild hast...alles scheiss Nazis alle scheisse !!!!
alles scheiss Nazis alle scheisse !!!!
halt doch einfach mal dein dummes maul!!!!!!