E'Lell
W:O:A Metalmaster
Fyoder schrieb:Ich glaube Ihr rafft es immer noch nicht
Nein, wer könnte auch mit Deiner überragenden Intelligenz mithalten?
Aber Ihr wollte ja lieber in einem linken Überwachungsstaat leben, als in einem freien staat, denn in einem freien Staat haben ja sogar Menschen mit politisch rechter Meinung das Recht auf Freiheit und Leben! Und das geht ja mal gar nicht, oder?
Weißt Du was: ich schickt Dir mal den hier vorbei; der kommt nur ein paar Kilometer von hier wech.
Dem erklärst Du dann, daß Du voll dafür bist, daß er seine Meinung vertreten darf. Aber er soll dann doch bitte nicht immer gleich Menschen versuchen totzuprügeln. Das wäre total doof, weil wir ja alle in einem freien Staat leben wollten.
Tue es aber schnell, bevor Dir seine Stiefel die letzten Zähne aus dem Mund kicken.
Ich glaube hier ist ein anderer der nicht rafft: die rechte Meinung (rechts, nicht Mitte-Rechts) impliziert ihre gewaltsame Durchsetzung!
Die NPD holte nicht vorbestrafte Schläger in ihre Führungsriege um ihnen eine gemäßigte politische Heimat zu geben.
Meiner Frau wollte keiner ihrer Funktionäre an die Wäsche, weil ihm das T-Shirt so gut gefiel (sie sagte ihm lediglich, daß sie nicht an "Informations"material interessiert sei).
"Mein Kampf" fordert nicht das Totstreicheln des Judentums.
Keiner von denen sagt "Du, ich will die Türken ja lieber nicht hier haben. Aber da wir ja in einem freien Land leben, verzichte ich da drauf jede Wochenende irgendwelche Döner Buden auseinanderzunehmen" (sehe ich jeden Montag wenn ich auf die Arbeit gehen. Spätestens eine Stunde später kommen dann die mutmaßlichen (Skin)Täter um sich ihre erste – meist sind es vier bis fünf – Bierration für den Tag von Lidl zu holen – seit August arbeite ich da und es wiederholt sich jedes Wochenende. Aber da wir den totalen linken Überwachunsstaat haben, interessiert es keine Sau, wie oft der Besitzer seine Außenanlage neu einrichten muß; Dein staatlicher Freund und Helfer am allerwenigsten).
Und dagegen muß auch in den Anfängen was gemacht werden.
Wenn das bedeutet, "...in einem linken Überwachungsstaat leben..." – ja, dann will ich das.
P.S.: Ihr redet immer wieder von einem rechten Überwachungsstaat. Könnt Ihr mir mal bitte ein Beispiel nennen? Nicht nur den Namen des Staates bitte, sondern auch die Überwachungsmaßnahmen.
So scheiße kann man ich Geschichte doch gar nicht sein.
Meine Meinung: Du hast Dir da ein nettes Feindbild Namens „Links“ gebastelt und versuchst es auf Teufel-komm-raus aufrecht zu erhalten; ungeachtet aller Tatsachen die Du vielleicht siehst aber entweder nicht wahrhaben willst oder so verdrehst, daß sie in Dein Weltbild passen.
Red nicht von Sachen, von denen Du keine Ahnung hast, oder wurden schon mal Deine Telefonate abgehör?
Einige von meinen wahrscheinlich ja; evtl. wurde auch Post von mir abgefangen. Und nicht von einer sozialistischen oder sozialdemokratischen Bundes-/Landesregierung: da waren erzkonservative Kreise für verantwortlich.
Zuletzt bearbeitet: