Liste der Genervten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
*genervtis*

Mich regt grad mal wieder so einiges auf (auch Sachen die nix mit dem Forum zu tun haben). Aber jetzt isses an der Zeit hier mal ne Sache anzusprechen, die schon zu lange unkommentiert ist. Irgendwo hörts auf.:mad:

[...ne Menge Dünnpfiff...]

Und das nur weil er den 1000sten Beitrag nicht bekommen hat.:rolleyes:
Oha. *kopfschüttel*
War wahrscheinlich gar nicht so gemeint.....:rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
dann will ich mal versuchen mich direkt zu rechtfertigen.
das war alles andere als enst gemeint, ich würde sone scheisse nie ernst meinen und dachte halt das er das weiss, weil sonst hätte er ja schon längst was gesagt. aber anscheinend war es nicht so.
wir haben ja letztens noch übers forum getextet, deswegen bin ich jetzt echt überrascht.
aber ich denke das lässt sich klären und aus der welt schaffen

Hab ich mir schon fast gedacht, dass du sowas nicht ernst meinst.:rolleyes: Aber bei sowas versteh ich keinen Spass.
Ich hab lang überlegt ob ich des hier ansprechen soll oder ned, deswegen hats bis jetzt gedauert. Aber ich bin zu dem Schluss gekommen dass sowas nicht verschwiegen werden darf.

Also in Zukunft: Erst denken und dann posten.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Liste:

karsten
METi
monochrom
Quark (ook met zo'n laag postaantal)
scratch
Tiara
Wackenfanti
Sister
WALDI (gibt gründe, warum der nicht mehr postet)
Luci
xantia
Psycho
Undomiel
Balrog
Lutherbock
Thordis (phasenweise)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
Liste:

karsten
METi
monochrom
Quark (ook met zo'n laag postaantal)
scratch
Tiara
Wackenfanti
Sister
WALDI (gibt gründe, warum der nicht mehr postet)
Luci
xantia
Psycho
Undomiel
Balrog
Lutherbock
Thordis (phasenweise)
Tomate (ab und zu)





*auchmaldraufsetz* :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Arrgh...*genervtist*

Scheiß Montag! *grummel*.... nur Scheiße hier.... und scheiß Scheiße und überhaupt. Und alle 10 Minuten kommt neue Scheiße zu der scheiß Scheiße dazu! Aber sowas von Scheiße find ich das! Arrgh! Scheiß, echt mal! :mad: :mad: :mad:


*rumtob*
Ich will Urlaub!! Sofort!!!! :o
*SothieinBaldrianreich*

Hochdosiert!:o ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Liste:

karsten
METi
monochrom
Quark (ook met zo'n laag postaantal)
scratch
Tiara
Wackenfanti
Sister
WALDI (gibt gründe, warum der nicht mehr postet)
Luci
xantia
Psycho
Undomiel
Balrog
Lutherbock
Thordis (phasenweise)
Hex (des öfteren)