Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ne Portion Genervtheit....:o

Sehr leicht erhältlich in diesem Forum!:D

Hm, solange ich meine Leute hier habe, mit denen man schreiben kann, nervt mich nix. Über die Vollpfosten und Dummwürmer kann ich mich höchstens amüsieren!:D;)

Zumal ich bei Härtefällen ja zum Glück auch durchgreifen kann, so daß es nicht ausartet - was dann natürlich weiteren Frust oder Genervtheit unterbindet (auch bei anderen, hoffe ich mal).

Gegen dumme n00bs hilft nur Sarkasmus, schwarzer Humor, ignorieren oder Anpöbeln.

Außerdem lasse ich mir doch meine gute Laune nicht durch etwas im Verhältnis zum Realen Leben dann doch eher Insignifikantem wie einem Forum verderben, da gäbe es wichtigere Dinge, die mich beeinflussen.:o

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Hm, solange ich meine Leute hier habe, mit denen man schreiben kann, nervt mich nix. Über die Vollpfosten und Dummwürmer kann ich mich höchstens amüsieren!:D;)

Zumal ich bei Härtefällen ja zum Glück auch durchgreifen kann, so daß es nicht ausartet - was dann natürlich weiteren Frust oder Genervtheit unterbindet (auch bei anderen, hoffe ich mal).

Gegen dumme n00bs hilft nur Sarkasmus, schwarzer Humor, ignorieren oder Anpöbeln.

Außerdem lasse ich mir doch meine gute Laune nicht durch etwas im Verhältnis zum Realen Leben dann doch eher Insignifikantem wie einem Forum verderben, da gäbe es wichtigere Dinge, die mich beeinflussen.:o

*unterschreib*
...naja. abgesehen vom durchgreifen. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.001
63.396
158
Tote soll man ruhen lassen :o ;)
:confused:
Soll heißen alle Threads nicht mehr benutzen wo eventuell ein verstorbener User mal etwas gepostet hat?:rolleyes:
Oder hast du dich auf einen Thread bezogen der nun schon etwas länger geruht hat, aber durchaus seine Berechtigung hat zu dem ganzen Schmarren hier im Forum den es sonst so gibt?

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
:confused:
Soll heißen alle Threads nicht mehr benutzen wo eventuell ein verstorbener User mal etwas gepostet hat?:rolleyes:
Oder hast du dich auf einen Thread bezogen der nun schon etwas länger geruht hat, aber durchaus seine Berechtigung hat zu dem ganzen Schmarren hier im Forum den es sonst so gibt?
Letzters!!!
War doch auch nicht ernst gemeint. *hexknuddel*
Nich gut drauf?!

L

Lord Soth

Guest
naja... letztendlic hat bulli das letzte wort ...;)

Richtig, allerdings war das da so offensichtlich (siehe IP) und wirklich sehr nervig, daß es unsinnig gewesen wäre, erst den Dienstweg einzuhalten. Manchmal muß man auch unbürokratisch handeln. Solange das nicht zu oft vorkommt, okay denke ich.

Ansonsten stimme ich dir zu.;)

@Hex: nein.

@Hells Ambassador: ich hoffe der bleibt weg der Idiot.:o