L
Lord Soth
Guest
*hinten anstell*
*sichvordrängel*
Was gibts denn zu kaufen?
*hinten anstell*
Ne Portion Genervtheit....*sichvordrängel*
Was gibts denn zu kaufen?
*hinten anstell*
Ne Portion Genervtheit....
Sehr leicht erhältlich in diesem Forum!
Ne Portion Genervtheit....
Sehr leicht erhältlich in diesem Forum!
Geht nicht....da steht schon einer.
Hm, solange ich meine Leute hier habe, mit denen man schreiben kann, nervt mich nix. Über die Vollpfosten und Dummwürmer kann ich mich höchstens amüsieren!
Zumal ich bei Härtefällen ja zum Glück auch durchgreifen kann, so daß es nicht ausartet - was dann natürlich weiteren Frust oder Genervtheit unterbindet (auch bei anderen, hoffe ich mal).
Gegen dumme n00bs hilft nur Sarkasmus, schwarzer Humor, ignorieren oder Anpöbeln.
Außerdem lasse ich mir doch meine gute Laune nicht durch etwas im Verhältnis zum Realen Leben dann doch eher Insignifikantem wie einem Forum verderben, da gäbe es wichtigere Dinge, die mich beeinflussen.
*unterschreib*
...naja. abgesehen vom durchgreifen.
Das war bspw. auf den/die Idioten von heute morgen bezogen (mit diesem Pagan-Festival-Thread). Mett und so...
Tote soll man ruhen lassen
Das war bspw. auf den/die Idioten von heute morgen bezogen (mit diesem Pagan-Festival-Thread). Mett und so...
Letzters!!!
Soll heißen alle Threads nicht mehr benutzen wo eventuell ein verstorbener User mal etwas gepostet hat?
Oder hast du dich auf einen Thread bezogen der nun schon etwas länger geruht hat, aber durchaus seine Berechtigung hat zu dem ganzen Schmarren hier im Forum den es sonst so gibt?
naja... letztendlic hat bulli das letzte wort ...