Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Genau,damals scheiße,heute scheiße,zwischendurch auch´scheiße,also alles scheiße,Forum schließen,dann sind alle wieder glücklich...Hex schrieb:Das Damals Geseier geht mir auch auffen Nerv!![]()

Genau,damals scheiße,heute scheiße,zwischendurch auch´scheiße,also alles scheiße,Forum schließen,dann sind alle wieder glücklich...Hex schrieb:Das Damals Geseier geht mir auch auffen Nerv!![]()
Das geht mir auch auf den Nerv, das alles ist scheiße Gelaber....Bratschlauch schrieb:Genau,damals scheiße,heute scheiße,zwischendurch auch´scheiße,also alles scheiße,Forum schließen,dann sind alle wieder glücklich...![]()
![]()
Hex schrieb:Das geht mir auch auf den Nerv, das alles ist scheiße Gelaber....![]()
![]()
![]()
Rain schrieb:Ich hasse "ich hasse"!![]()
Ich hasse Leute, die Schlümpfe hassen...Lord Soth schrieb:ICH HASSE SCHLÜMPFE!!!![]()
![]()
![]()
![]()
rocknrollergirl schrieb:Ich hasse Leute, die Schlümpfe hassen...![]()
Schlümpfe sind toll, sonst gäb es kein Schlumpfeis!![]()
![]()
Was???Quark schrieb:Moi je détèste "Vite, une picûre! Je viens d' Allemagne!"
Les personnes qui écrivent en français, ça m'énerve!![]()
Hey, wissdu Stress Alter, he? Ey, dann hollisch mein grossse Brüder und dann kriegst du voll auf die fresse, he!Lord Soth schrieb:Ich hasse Leute, die "ich hasse" hassen!![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:Das Damals Geseier geht mir auch auffen Nerv!![]()
Ja, aber wenn du in LemonChiffon und blau gleichzeitig geschrieben hättest, dann wärs lime geworden!Lord Soth schrieb:Das war doch ironisch gemeint!
Ich kann doch nicht gleichzeitig lime UND blau schreiben, das geht nu wirklich nicht! Ich hasse sowas!![]()
![]()
![]()
Rain schrieb:Hey, wissdu Stress Alter, he? Ey, dann hollisch mein grossse Brüder und dann kriegst du voll auf die fresse, he!![]()
Aaah, wie gut dass es babelfish gibt! Jetzt hab ichs (zumindest auf babelfishisch)!Quark schrieb:Moi je détèste "Vite, une picûre! Je viens d' Allemagne!"
Les personnes qui écrivent en français, ça m'énerve!![]()