Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Genau,damals scheiße,heute scheiße,zwischendurch auch´scheiße,also alles scheiße,Forum schließen,dann sind alle wieder glücklich...Hex schrieb:Das Damals Geseier geht mir auch auffen Nerv!
Genau,damals scheiße,heute scheiße,zwischendurch auch´scheiße,also alles scheiße,Forum schließen,dann sind alle wieder glücklich...Hex schrieb:Das Damals Geseier geht mir auch auffen Nerv!
Das geht mir auch auf den Nerv, das alles ist scheiße Gelaber....Bratschlauch schrieb:Genau,damals scheiße,heute scheiße,zwischendurch auch´scheiße,also alles scheiße,Forum schließen,dann sind alle wieder glücklich...
Hex schrieb:Das geht mir auch auf den Nerv, das alles ist scheiße Gelaber....
Rain schrieb:Ich hasse "ich hasse"!
Ich hasse Leute, die Schlümpfe hassen...Lord Soth schrieb:ICH HASSE SCHLÜMPFE!!!
rocknrollergirl schrieb:Ich hasse Leute, die Schlümpfe hassen...
Schlümpfe sind toll, sonst gäb es kein Schlumpfeis!
Was???Quark schrieb:Moi je détèste "Vite, une picûre! Je viens d' Allemagne! "
Les personnes qui écrivent en français, ça m'énerve!
Hey, wissdu Stress Alter, he? Ey, dann hollisch mein grossse Brüder und dann kriegst du voll auf die fresse, he!Lord Soth schrieb:Ich hasse Leute, die "ich hasse" hassen!
Hex schrieb:Das Damals Geseier geht mir auch auffen Nerv!
Ja, aber wenn du in LemonChiffon und blau gleichzeitig geschrieben hättest, dann wärs lime geworden!Lord Soth schrieb:Das war doch ironisch gemeint!
Ich kann doch nicht gleichzeitig lime UND blau schreiben, das geht nu wirklich nicht! Ich hasse sowas!
Rain schrieb:Hey, wissdu Stress Alter, he? Ey, dann hollisch mein grossse Brüder und dann kriegst du voll auf die fresse, he!
Aaah, wie gut dass es babelfish gibt! Jetzt hab ichs (zumindest auf babelfishisch)!Quark schrieb:Moi je détèste "Vite, une picûre! Je viens d' Allemagne! "
Les personnes qui écrivent en français, ça m'énerve!