Quark
Der Beste
Jaja, es lebe Babelfish!!!Rain schrieb:Aaah, wie gut dass es babelfish gibt! Jetzt hab ichs (zumindest auf babelfishisch)!
Jaja, es lebe Babelfish!!!Rain schrieb:Aaah, wie gut dass es babelfish gibt! Jetzt hab ichs (zumindest auf babelfishisch)!
Schlümpfe gehn mir auch auf den Nerv!Lord Soth schrieb:ICH HASSE SCHLÜMPFE!!!
Früher war alles besser! Sogar die Zukunft!Hex schrieb:Das Damals Geseier geht mir auch auffen Nerv!
bleib bei deiner eav, ansonsten bau ich hier mal ein lager wo du dann arbeiten kannst
dann kriegst du auch eine schöne weisse uniform
und du wirst makiert ist ja klar damit jeder sieht was du für einer bist
aber vorher muss ich noch eine zugstrecke bauen die direkt dahin führt
ich geh mir selber auffn nerv.
Und das nur weil er den 1000sten Beitrag nicht bekommen hat.
*genervtis*
Mich regt grad mal wieder so einiges auf (auch Sachen die nix mit dem Forum zu tun haben). Aber jetzt isses an der Zeit hier mal ne Sache anzusprechen, die schon zu lange unkommentiert ist. Irgendwo hörts auf.
Und das nur weil er den 1000sten Beitrag nicht bekommen hat.
Tja das ging wohl daneben.dann will ich mal versuchen mich direkt zu rechtfertigen.
das war alles andere als enst gemeint, ich würde sone scheisse nie ernst meinen und dachte halt das er das weiss, weil sonst hätte er ja schon längst was gesagt. aber anscheinend war es nicht so.
wir haben ja letztens noch übers forum getextet, deswegen bin ich jetzt echt überrascht.
aber ich denke das lässt sich klären und aus der welt schaffen
Tja das ging wohl daneben.
Kann Tomate verstehen. Überleg dir in Zukunft halt was du so von dir gibst.
ich kanns halt nur zum teil verstehen, weil es war ja nicht gestern oder. das ist ja schon son monat her oder so und er hat ja nichts gesagt und wir haben ja auch später noch halt so im forum getextet.
bin aber gesapnnt was er dazu sagt.
aber es ist doch auch verständlich das ich keinen bock hab das jeder denkt ich wär ein vollspack.