Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Herzlichen
UND FEIER ORDENTLICH![]()
![]()
Am Besten gleich noch nen Bier aufmachen

Herzlichen
UND FEIER ORDENTLICH![]()
![]()
Am Besten gleich noch nen Bier aufmachen![]()
Da bist du schon weiter als ich.![]()
Nö, hab morgen ne Tagesexkursion, die ich auf keinen Fall verpassen darf, also Schluss jetzt.
*wassertrink*![]()
Nö, hab morgen ne Tagesexkursion, die ich auf keinen Fall verpassen darf, also Schluss jetzt.
*wassertrink*![]()
...
Vergesst es, wenn es sein muss, besitze ich sogar Disziplin.Es war eins und da bin ich wieder.
....
Jetzt muss ich nur noch die Bewerbungen schreiben. Hoff dass ich des am WE schaffe.........
Dann is da hat noch die Sache, dass mein Wunschunternehmen meinte dass 6 Wochen vorher reicht mit bewerben, aber die anderen wollens halt schon 6 Monate vorher............
Och mönsch.
*gääääääähn*
Hm, ich glaub ich hab mich grad mit dem Finger an der Nase gekratzt mit dem ich vorhin die Habanero gehalten hab...![]()
Erlangen und Forchheim.Ah, du also auch ne Exkursion?
Wohin gehts denn?
Och mönsch.
*gääääääähn*
Hm, ich glaub ich hab mich grad mit dem Finger an der Nase gekratzt mit dem ich vorhin die Habanero gehalten hab...![]()
du bringst mein weltbild durcheinander![]()
Naja, dann machste halt im Sommer noch a Praktikum bei denen die die längere Vorlaufzeit haben.Schau halt was sie dir anbieten. Wenn sie dir was anbieten.
Hmm...........solang du keinen o.b. wechselst................![]()
Tatsache ist: Nach noch einem wär ich bereit gewesen, noch eins zu trinken, nach dem dann noch erheblich mehr, was es eventuell unmöglich gemacht hätte, morgen die Exkursion mitzumachen... was für mein Studium enorm fürchterlich wäre. Das ist es mir dann doch nicht wert, betrinken kann ich mich noch wann anders.
Übrigens: Nabend Pope!![]()
Erlangen und Forchheim.![]()
ich red die ganze Zeit vom Sommer.
Jetzt würd des eh nix werden, die Vorlesungsfreie Zeit is zu kurz (8 Wochen brauch ich mindestens) und hab ja auch noch Prüfungen.
Hmm, da fällt mir ein dass ich am Montag unbedingt noch ne Vertragsverlängerung beantragen muss........wollt auf jeden Fall noch bis 31.7. beim IIS bleiben.