FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Jetzt muss ich nur noch die Bewerbungen schreiben. Hoff dass ich des am WE schaffe.........

Dann is da hat noch die Sache, dass mein Wunschunternehmen meinte dass 6 Wochen vorher reicht mit bewerben, aber die anderen wollens halt schon 6 Monate vorher............

Naja, dann machste halt im Sommer noch a Praktikum bei denen die die längere Vorlaufzeit haben. ;) Schau halt was sie dir anbieten. Wenn sie dir was anbieten.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
du bringst mein weltbild durcheinander :eek::D;)

Tatsache ist: Nach noch einem wär ich bereit gewesen, noch eins zu trinken, nach dem dann noch erheblich mehr, was es eventuell unmöglich gemacht hätte, morgen die Exkursion mitzumachen... was für mein Studium enorm fürchterlich wäre. Das ist es mir dann doch nicht wert, betrinken kann ich mich noch wann anders. ;)

Übrigens: Nabend Pope! :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Naja, dann machste halt im Sommer noch a Praktikum bei denen die die längere Vorlaufzeit haben. ;) Schau halt was sie dir anbieten. Wenn sie dir was anbieten.

ich red die ganze Zeit vom Sommer. ;)

Jetzt würd des eh nix werden, die Vorlesungsfreie Zeit is zu kurz (8 Wochen brauch ich mindestens) und hab ja auch noch Prüfungen.

Hmm, da fällt mir ein dass ich am Montag unbedingt noch ne Vertragsverlängerung beantragen muss........wollt auf jeden Fall noch bis 31.7. beim IIS bleiben.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Tatsache ist: Nach noch einem wär ich bereit gewesen, noch eins zu trinken, nach dem dann noch erheblich mehr, was es eventuell unmöglich gemacht hätte, morgen die Exkursion mitzumachen... was für mein Studium enorm fürchterlich wäre. Das ist es mir dann doch nicht wert, betrinken kann ich mich noch wann anders. ;)

Übrigens: Nabend Pope! :D

moin tapio...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich red die ganze Zeit vom Sommer. ;)

Jetzt würd des eh nix werden, die Vorlesungsfreie Zeit is zu kurz (8 Wochen brauch ich mindestens) und hab ja auch noch Prüfungen.

Hmm, da fällt mir ein dass ich am Montag unbedingt noch ne Vertragsverlängerung beantragen muss........wollt auf jeden Fall noch bis 31.7. beim IIS bleiben.

Axo. Hm, naja, bei uns is das oft so dass die Leute dann halt erst zwei Wochen nach Beginn der Vorlesungszeit wieder da sind, wenn sie noch Praktikum hatten. Bei uns geht das zur Not.

Ja, Leute, ich muss langsam mal...sonst hab ich morgen wieder zuwenige Wachstunden und die angeschnittene Habbie verschrumpelt wieder weil ich keine Zeit zum Essen hab...ansonsten übrigens sind die roten Habaneros aus den Chili-Mix-Schachteln von Kaufland gar net mal schlecht und sehr schön scharf :D

Gute Nacht ihrs :) *wink*