FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Scheint wir haben alle grad weng viel zu tun. Menie Studienarbeit will ich ja noch in dem Semester fertig kriegen, in 3 Wochen hab ich Klausuren und ich will mich noch im Januar für Praktika bewerben und da nen paar Bewerbungen schreiben..........

Ach ja, falls jemand noch eine Firma kennt die was mit (Leistungs-)Elektronik macht und in der mir erreichbaren Umgebung liegt und am Besten noch jemanden da kennt.........;):D

frag doch mal bei Loewe :D wobei ich net weiß ob die momentan Praktikanten nehmen. Okay, is aweng weit weg.
Und was is eigentlich Leistungselektronik?

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Jo, das is mir schon klar. ;)

Hmmm, naja, es war okay. Nicht wirklich toll, zu lang außerdem, aber okay, und es ist jetzt vorbei. Und wenn ich mich nicht täusche brauch ich da auch keine zusätzliche Hausarbeit schreiben um nen Schein zu kriegen...
Mal sehen, in dem wirren Philosophieseminar wollte ich eigentlich auch nen Schein machen (= Hausarbeit)...aber irgendwie trau ichs mir nicht so recht zu, ist sehr harter Stoff für Philosophie-Zweitsemester im Wahlpflichtfach.
Hauptproblem ist grad die Praktikumssache....... :( müsste ich mich endlich mal drum kümmern. Aber ich red immer nur davon.
Gut. ;)

Na, passt doch. :) Ich hab heut n relativ kurzes gehalten und fertig...

Nächstes Semester will ich gut vorwärtskommen, ohne mich zu überlasten (Simone und ich haben grad drüber gesprochen, daß nächstes Semester Juggermäßig endlich mehr gehen muss ;)), gleichzeitig denke ich darüber nach, im Wintersemester, wenn die Provinzialrömische Archäologie nach Bamberg kommt, noch mal mein Nebenfach zu wechseln... es wär dann halt recht viel, wenn ich im siebten Semester noch mal n Fach anfange, außerdem müsst ich halt noch mein Latinum endlich machen... also erst mal abwarten.

Das mit dem Praktikum kenn ich, ich muss mich auch endlich um Arbeit für die Ferien kümmern. ;)

So, ich geh jetzt noch nebenan EIN Bier trinken, dann ist Schluss für heute. Also schon mal prophylaktisch Gute Nacht, falls ihr inzwischen schlafen geht! :)

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
nacht tapio!

und den anderen auch gleich schon mal... werd's so langsam dann auch mal packen.

hm, eventuell will ich ja doch um 8 in die veranstaltung *seufz*

*schauder*

naja, evtl mal den wecker stellen und sehen, wie motiviert ich bin... .oO(wie bescheuert, ich sollte lieber ausschlafen)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
...gleichzeitig denke ich darüber nach, im Wintersemester, wenn die Provinzialrömische Archäologie nach Bamberg kommt, noch mal mein Nebenfach zu wechseln... es wär dann halt recht viel, wenn ich im siebten Semester noch mal n Fach anfange, außerdem müsst ich halt noch mein Latinum endlich machen... also erst mal abwarten.

So, ich geh jetzt noch nebenan EIN Bier trinken, dann ist Schluss für heute. Also schon mal prophylaktisch Gute Nacht, falls ihr inzwischen schlafen geht! :)

Kannste das nicht irgendwie als ne Art Wahlpflichtfach oder Zusatzfach belegen und deine bisherigen Sachen weitermachen?

Oh-oh......das geht nie gut. :D Gute Nacht ;)