FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, da bin ich wieder! :)

Ich bin ja mal gespannt obs bei EINEM bleibt :D
Oh-oh......das geht nie gut. :D Gute Nacht ;)
Vergesst es, wenn es sein muss, besitze ich sogar Disziplin. :p Es war eins und da bin ich wieder. :D
Kannste das nicht irgendwie als ne Art Wahlpflichtfach oder Zusatzfach belegen und deine bisherigen Sachen weitermachen?

Sowas gibts bei uns nicht. ;) Ich könnt natürlich einfach Veranstaltungen besuchen, aber eigentlich interessiert mich das so sehr, daß ich es richtig studieren will. Vor allem, da ich grad drüber nachdenk, ob mir die Islamische Kunstgeschichte und Archäologie wirklich so taugt... das Meiste ist nämlich tatsächlich Kunstgeschichte und ich will Sachen, die kaputt sind und im Dreck liegen... :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.358
12.943
168
Metalfranken
Von B&O? :D Nee, das meinte ich jetzt net, eher halt so andere nette Firmen. Ich meine, du wohnst da in nem Ballungsraum, da wird doch um Himmelswillen was aufzutreiben sein. :)

Jepp, von denen. :D

Klar, nur bin ich sehr einfallsreich bei Firmen.............Gelbe Seiten von ER hab ich schon durch, aber da steht nix gescheites drin. Und ich kenn nur Firmen die ich mal auf Messen angesprochen hab, sind aber halt oft weiter weg.......

Hab jetzt ganze 4 Firmen bei denen ich mich bewerben werde. 2 in ER und 2 in N. Zu einer von denen gehts morgen übrigens mit ner Exkursion hin. Kann ich gleich mal anfragen dann.

Und dann hab ich noch eine Firma zu der ich nicht will und eine wo ich nur im Notfall was mache......beide in ER.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So, da bin ich wieder! :)

Vergesst es, wenn es sein muss, besitze ich sogar Disziplin. :p Es war eins und da bin ich wieder. :D

Sowas gibts bei uns nicht. ;) Ich könnt natürlich einfach Veranstaltungen besuchen, aber eigentlich interessiert mich das so sehr, daß ich es richtig studieren will. Vor allem, da ich grad drüber nachdenk, ob mir die Islamische Kunstgeschichte und Archäologie wirklich so taugt... das Meiste ist nämlich tatsächlich Kunstgeschichte und ich will Sachen, die kaputt sind und im Dreck liegen... :D

Hmpf :p

Hmm....... Naja...wirst du am ehesten wissen ob's geht oder nicht. ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Jepp, von denen. :D

Klar, nur bin ich sehr einfallsreich bei Firmen.............Gelbe Seiten von ER hab ich schon durch, aber da steht nix gescheites drin. Und ich kenn nur Firmen die ich mal auf Messen angesprochen hab, sind aber halt oft weiter weg.......

Hab jetzt ganze 4 Firmen bei denen ich mich bewerben werde. 2 in ER und 2 in N. Zu einer von denen gehts morgen übrigens mit ner Exkursion hin. Kann ich gleich mal anfragen dann.

Und dann hab ich noch eine Firma zu der ich nicht will und eine wo ich nur im Notfall was mache......beide in ER.

Da bist du schon weiter als ich. ;)