FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.083
64.641
158
naja, eine freundin steckt zurzeit in der letzten phase ihrer magisterarbeit, die andere (moment, genau andersrum :D:D) fährt morgen zu ikea und wird abends wohl auch eher faul daheim rumliegen, zumal ihr freund heut erst ausm "urlaub" zurückkam. hab ja noch n paar dvds da, einige bücher und noch mehr zum lernen - langweilig wird mir schon nich werden ;)

Glaub ich dir, mir wirds auch nie langweilig wenn ich am WE zuhause bin...im Gegenteil, irgendwie fliegt die Zeit nur so weg...ich lese auch gerade an einem sehr interessanten Buch, das werd ich diese WE wohl zu Ende lesen...:)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
:eek: Is des die leckere von Lindt? *sabber*
*GaferaussemMundläuft*

Die ess ich auch gerne.....:D
Jep. :D
ganz genau :D

*skeptisch guck* schmeckt die auch? wollen wir tauschen? :D ich hab hier edelbitter mousse ingwer und irgendwie is das nich ganz so meins :(
Hm, müsst man auch mal probieren. :)
Oh, die ist verdammt lecker...Wenn du auf Chili stehst, ist die ein Gedicht!:)
*empfehl*

Ich find, die schmeckt so gar nicht nach Chili... lecker schon, aber nicht nach Chili. :confused:

Hex

4 März 2004
245.083
64.641
158
Jep. :D

Hm, müsst man auch mal probieren. :)

Ich find, die schmeckt so gar nicht nach Chili... lecker schon, aber nicht nach Chili. :confused:
Oooohhh, die von Lindt!...mmmmmhhhhh.....*sabber*:D

Also ein bisschen hat die schon was von Chili find ich...ein Hauch! Das macht sie gerade so gut, weil es nicht viel ist was man davon merkt und trotzdem so lecker!:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Glaub ich dir, mir wirds auch nie langweilig wenn ich am WE zuhause bin...im Gegenteil, irgendwie fliegt die Zeit nur so weg...ich lese auch gerade an einem sehr interessanten Buch, das werd ich diese WE wohl zu Ende lesen...:)

mein buch sollte ich besser nicht zuende lesen, das hat 900 seiten und ich bin grad mal auf seite 200 oder so ;):D
aber ja, das passt schon. nur werd ich die nächsten we wohl auch eher daheim bleiben und lernen, da wär ich schon ganz gern nochmal bisschen weg ;)

Hex

4 März 2004
245.083
64.641
158
mein buch sollte ich besser nicht zuende lesen, das hat 900 seiten und ich bin grad mal auf seite 200 oder so ;):D
aber ja, das passt schon. nur werd ich die nächsten we wohl auch eher daheim bleiben und lernen, da wär ich schon ganz gern nochmal bisschen weg ;)
Jösses, ein Wälzer...900 Seiten...aber wenn sich´s lohnt!:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.358
12.943
168
Metalfranken
Nabend!

Exkursion war toll :D Is schon lustig wenn sich Profs in die Vorlesung hocken und dann auch noch mit auf Exkursion gehen. :D Dass uns dieses Unternehmen freihält war ja klar, und der Prof hat dann unsere Kneipenrechnung bezahlt :D:cool:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Oooohhh, die von Lindt!...mmmmmhhhhh.....*sabber*:D

Also ein bisschen hat die schon was von Chili find ich...ein Hauch! Das macht sie gerade so gut, weil es nicht viel ist was man davon merkt und trotzdem so lecker!:)
Lecker ja, aber...

ich merk da echt nix. ;)
auch zu weihnachten bekommen? :D
Ich glaub ja. :D Verlier da etwas den Überblick mit Gburtstag und Weihnachten...;)
Nabend!

Exkursion war toll :D Is schon lustig wenn sich Profs in die Vorlesung hocken und dann auch noch mit auf Exkursion gehen. :D Dass uns dieses Unternehmen freihält war ja klar, und der Prof hat dann unsere Kneipenrechnung bezahlt :D:cool:

Klingt doch spaßig. :)

Unsere Exkursion war auch recht interessant, sind dann aber heimgefahren... allerdings könnt sich normalerweise ein Prof bei uns auch keine Kneipenrechnung von einigen Leuten leisten. :D