FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.358
12.943
168
Metalfranken
Axo. Hm, naja, bei uns is das oft so dass die Leute dann halt erst zwei Wochen nach Beginn der Vorlesungszeit wieder da sind, wenn sie noch Praktikum hatten. Bei uns geht das zur Not.

Ja, Leute, ich muss langsam mal...sonst hab ich morgen wieder zuwenige Wachstunden und die angeschnittene Habbie verschrumpelt wieder weil ich keine Zeit zum Essen hab...ansonsten übrigens sind die roten Habaneros aus den Chili-Mix-Schachteln von Kaufland gar net mal schlecht und sehr schön scharf :D

Gute Nacht ihrs :) *wink*

Wär auch kein Problem, nur ich hab halt erst Klausuren und im Sommer möcht ich meine 2 Seminare machen. Und bei denen is Anwesenheitspflicht.

Nacht du!

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Gute Nacht Kate! :)

Und was gibts da interessantes zu sehen?

Ich bin in Nümbech. Bei Semikron erstmal Mittagessen und dann ne kleine Betriebsbesichtigung.

Weiß ich auch nicht so genau, ich glaub ne archäologische Sammlung in der Uni Erlangen und n Museum in Forchheim, aber sicher bin ich mir nicht...

Auch net übel. ;)

Ich geh aber auch demnächst, schon mal Gute Nacht allerseits! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
moin franken :confused: bin ich jetzt die erste?

*sofaindenthreadzerr*
*draufbequemmach* hachja, 4 tage frei...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ja, knapp. :D

Hab zwar nicht frei, sondern viel zu tun, aber heut werd ich nur das Protokoll für die Exkursion heut machen.

*sichdazusetz* *schokolademampf* Auch was?

viel zu tun hab ich auch ;) aber keine lust im moment. muss mir grad gute filme aussuchen, und kann mich nich entscheiden, weil ich alles schon kenn :rolleyes:

ui - bin zwar noch total vollgefressen, aber schoki geht immer :D wasesn für eine?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
viel zu tun hab ich auch ;) aber keine lust im moment. muss mir grad gute filme aussuchen, und kann mich nich entscheiden, weil ich alles schon kenn :rolleyes:

ui - bin zwar noch total vollgefressen, aber schoki geht immer :D wasesn für eine?

Die großen Probleme im Leben...:D

Edelbitter Sauerkirsch-Chili :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.075
64.638
158
bei mir wirds wohl aufs selbe rauslaufen ;)
hat irgendwie keiner zeit :(
Na sowas...gibbet doch nich...keiner Zeit?
Dann mach dir doch ein gemütliches Wochenende und spämme den Frankenthread voll....ist doch auch was...ich werd das auch machen!:D ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Na sowas...gibbet doch nich...keiner Zeit?
Dann mach dir doch ein gemütliches Wochenende und spämme den Frankenthread voll....ist doch auch was...ich werd das auch machen!:D ;)

naja, eine freundin steckt zurzeit in der letzten phase ihrer magisterarbeit, die andere (moment, genau andersrum :D:D) fährt morgen zu ikea und wird abends wohl auch eher faul daheim rumliegen, zumal ihr freund heut erst ausm "urlaub" zurückkam. hab ja noch n paar dvds da, einige bücher und noch mehr zum lernen - langweilig wird mir schon nich werden ;)