Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.668
2.747
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Das ist wohl wahr, jedoch nur unter der Voraussetzung, dass man das Logo der Band kennt.

Die angemessene Strafe für Unwissenheit ist es die CD wenden zu müssen, wenn man das Logo nicht kennt...hieß es in einer Doku. :D

Muss man halt recherchieren oder andere fragen. So kommen Leute auch mal ins Gespräch. ^^

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.715
23.906
128
Krötis Kissen
Lustige Idee. Wenn wir das machen sollten, bekommst du eines umsonst. :D

Ich hab noch 1 lustig Idee für Forum:
Das Disloyality T-Shirt. Auf rücken dann den Username und seit wann nich mehr nach Waggn fährt. Das Bärchi dann - seit immer; der plauderer körperklaus seit 2014; Mü seit 1990; SAVA und Jimbo seit 2026 :o

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.641
1.468
108
Hamburg
In der heutigen Zeit dauert es nur Sekunden ein Logo welches man nicht kennt in Klarschrift zu kriegen.

Hoffe das Plakat/Design wird noch angepasst, dass alle Logos zu sehen sind.

Ist das "Motto" für 27 eigentlich nun "Faster Harder Louder" :D Was kommt dann 28? "WACKEN"? :ugly:

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.654
7.872
130
www.wacken.com
Unter dem Aspekt der Barrierefreiheit oder generell schneller Informationsvermittlung auf Website, social Media, Plakaten, kann ich's aber nachvollziehen.
Genau das ist die Idee. Was nicht heißt, dass es nicht später auf Logos wechselt, insbesondere beim Merch. Da bin ich auch bei euch: Logos = besser.

ShortyJump

Member
14 Dez. 2023
99
177
58
32
Kiel
Die angemessene Strafe für Unwissenheit ist es die CD wenden zu müssen, wenn man das Logo nicht kennt...hieß es in einer Doku. :D

Muss man halt recherchieren oder andere fragen. So kommen Leute auch mal ins Gespräch. ^^
"hömma is dat'n V oder W?"
"weder noch digga, weder noch"
281656d8e6ba2d7e86107635c0684be4.jpg

• Like
Reaktionen: Philbee

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
552
605
98
Bayern
Lustige Idee. Wenn wir das machen sollten, bekommst du eines umsonst. :D
Ok abgemacht, ich nehm Dich beim Wort :D [hätte auch nochweitere Ideen;)..]
Das bisherige Lineup für nächstes Jahr ist jetzt schon die beste Erstankündigung jemals.
Bin sehr schwer begeistert. Das hier hat starkes Potential zu dem, für mich, bestem Lineup zu werden.
Das hört sich doch mal gut an.
So solls ja auch sein, freut mich für Dich.
Dieses LineUp wird bestimmt bei einigen unterschätzt. Da ist einiges dabei was gut "Krach" macht.

Snikkit

25 Juli 2022
278
361
98
Mal spasz beiseite, find das für die Ankündigung auf leinwand während des festivals besser.gerade wenn man nich jedes logo kennt (ja bin
Kein trveheimer).
Es gibt aber auch Bands da braucht es eine Gedenksekunde um es ohne Logo zuzuordnen. Ist das Logo da sag ich sofort jo, oder nö.

Danos

3 Dez. 2018
335
455
98
29
Kreis Ostholstein
Gestern beim rumrödeln mal in Shadow of Intent reingehört. Huiuiuiui das schmeckt auch richtig gut! :D
Haben von den drei Vorbands, die Lorna Shore dieses Jahr hatte, deutlich am meisten abgerissen und mir von der ersten Minute an gefallen. Und dass sie Hiroyuki Sawano (Attack on Titan, Xenoblade X, …) als eine ihrer Inspirationen nennen, macht sie noch mal sympathischer.