Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.005
24.635
168
37
Ja schon, etwas mehr als andere Bands. Hab sie zweimal gesehen und fand sie beide Male halt echt sympathisch. Hat mich bei ihm tatsächlich weniger gestört. Aber vll. hatte ich auch die Fanbrille auf :D

Also musikalisch ja eh nicht meine Baustelle. Schaue gerade nebenher den Gig in der Turbinenhalle von Anfang diesen Jahres. Machen live ordentlich Lärm, aber sein non-stopp Gerede macht das ganz für mich wirklich unerträglich.
Bin da aber auch auf der komplett anderen Seite. Meine besten Gigs waren komplett, oder nahezu Publikumsinteraktion. "Wir sind Ultha und das wird Laut! - Gig runter zocken - danke!" reicht völlig. :D

• Like
Reaktionen: smi

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.403
1.167
108
Hamburg
Also musikalisch ja eh nicht meine Baustelle. Schaue gerade nebenher den Gig in der Turbinenhalle von Anfang diesen Jahres. Machen live ordentlich Lärm, aber sein non-stopp Gerede macht das ganz für mich wirklich unerträglich.
Bin da aber auch auf der komplett anderen Seite. Meine besten Gigs waren komplett, oder nahezu Publikumsinteraktion. "Wir sind Ultha und das wird Laut! - Gig runter zocken - danke!" reicht völlig. :D
Bei Bands die auch Einflüsse aus dem Hardcore haben ist es ja durchaus normal mit dem Publikum zu interagieren. Aber klar, darf nicht zu viel werden :D

Ja, kommt immer auch auf die Atmosphäre an die, die Band verbreitet. Bei BM Bands brauch ich auch kein Gelaber.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.005
24.635
168
37
Bei Bands die auch Einflüsse aus dem Hardcore haben ist es ja durchaus normal mit dem Publikum zu interagieren. Aber klar, darf nicht zu viel werden :D

Ja, kommt immer auch auf die Atmosphäre an die, die Band verbreitet. Bei BM Bands brauch ich auch kein Gelaber.

Auch wieder wahr. Da darf das Publikum ja auch mit großem Glück den Gitarrenkorpus küssen. :ugly:
Nur Paleface Swiss soll den Sabbel halten, hat mich jetzt nachhaltig gestört :ugly::D

Jepp. Muss einfach stimmig sein.

Tsis. Sie brauchen also auch einen? 🤫😲:o:ugly:
(Dabei habe ich sie immer für einen sehr korrekten Unhold gehalten.)

Natürlich nicht. Meine Moral ist konsequent und niemals fehlbar. :cool:
Ist Unhold eine Anspielung auf mein Bühnen-Pseudonym :eek::confused: