Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 12.205
- 10.053
- 128
Ich würde ja sagen ich verstehe auch 0 wie man so einen miserablen Wasted Wednesday abliefern kann. Aber ich bleibe bei der Meinung, dass man sich da dieses Jahr einfach Kosten einsparen will.
Egal, halt nur eine weitere Enttäuschung von vielen.
Der WW war letztes Jahr zwar auch recht stark und hatte 2024 mit Hellripper und Evile zwei richtige Brecher.
Der Wasted Wednesday profitiert für mich stark davon, dass der Mittwoch allgemein eher schwach ist. Da fällt die "Umbauphase" von 45 Minuten deutlicher ins Gewicht als sonst die Jahre. Wenn man die auf 30 Minuten gesetzt hätte, wie Do-Sa, dann hätte man noch 2 Bands da reinschieben können.
Ich habe unterdessen meinen Frieden mit dem WW geschlossen: Mit Battlecreek, Phantom und (Troops of Doom) habe ich 2,5 Bands, die ich mir auf jeden Fall ansehen will. Crypt Sermon und Poison the Preacher könnte man sich aufgrund von mangelnder Alternative anschauen. Sacred Steel ist an sich auch eine sichere Bank.
Könnte natürlich besser sein, aber im Zuge des restlichen Mittwochs könnte es auch noch schlechter sein

Dann bist du in Wacken ja genau richtig.