power from hell
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2011
- 1.812
- 3.030
- 108
- 59
Glaubst du, wenn ich sehe was für Kram dieses Jahr spielt, denke ich nicht, da kommt sicher was Großes!Edguy sehe ich mal als potenziellen Mittwochs-Headliner 2027.
Glaubst du, wenn ich sehe was für Kram dieses Jahr spielt, denke ich nicht, da kommt sicher was Großes!Edguy sehe ich mal als potenziellen Mittwochs-Headliner 2027.
Edguy sehe ich mal als potentiellen Mittwochs-Headliner 2027.

Ja, die Gefahr besteht natürlich immer^^Theoretisch wäre das möglich, glaube aber eher, dass was anderes Richtung Feuerschwanz/Lord of the Lost/Lords of Fyre kommt.
Santiano hat auch nächstes Jahr 15 jähriges![]()
Zweiteres wird wahrscheinlich bleiben aber Edguy finde ich musikalisch etwas ansprechender. Würde ich auf meine Hab-Ich-Gesehen-Liste packen wollen
Bisher in Wacken jedes Mal verpasst 
Sind nur seit etwa 3 Jahren auf diesem IMO furchtbaren Piraten-Irgendwas-mit-Kostümen-Trip...wollte die Band nach längerem mal wieder sehen und war bissel geschockt, was aus denen geworden ist.

Das waren mal die Iron Kobra das Symphonic Metal. Schiefer Gesang, aber Songs sind Banger! 

(also wirklich!)Laut Jasper wird der Mittwoch nächstes Jahr richtig gut. Mal abwarten.Theoretisch wäre das möglich, glaube aber eher, dass was anderes Richtung Feuerschwanz/Lord of the Lost/Lords of Fyre kommt.
WTF.. gerade mal reinghört, was ist denn aus denen gewordenDas waren mal die Iron Kobra das Symphonic Metal. Schiefer Gesang, aber Songs sind Banger!
SO! haben die zu klingen
Nach dem Demo gings bergab(also wirklich!)

Metallica alsoLaut Jasper wird der Mittwoch nächstes Jahr richtig gut. Mal abwarten.
Ok, besser als Piraten sind natürlich noch mehr Piraten.gerade mal reinghört, was ist denn aus denen geworden
Klingt wie "Die Zauberflöte" + Double-BassWTF.. gerade mal reinghört, was ist denn aus denen gewordenDas waren mal die Iron Kobra das Symphonic Metal. Schiefer Gesang, aber Songs sind Banger!
SO! haben die zu klingen
Nach dem Demo gings bergab(also wirklich!)

Klingt wie "Die Zauberflöte" + Double-Bass![]()

Theoretisch wäre das möglich, glaube aber eher, dass was anderes Richtung Feuerschwanz/Lord of the Lost/Lords of Fyre kommt.

2011 war das noch so.

Ok, besser als Piraten sind natürlich noch mehr Piraten.
Mr. Hurley!