Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.403
1.167
108
Hamburg
Theoretisch wäre das möglich, glaube aber eher, dass was anderes Richtung Feuerschwanz/Lord of the Lost/Lords of Fyre kommt.

Santiano hat auch nächstes Jahr 15 jähriges :ugly:
Ja, die Gefahr besteht natürlich immer^^

Aber wenn nach X-Jahren Edguy Konzerte spielen wird er doch auch zum WOA kommen. Aber klar, kann auch am Donnerstag - Samstag spielen.

Ich hab einmal Avantasia aufm Acker gesehen. Fand es okay, aber etwas langweilig und zu viel Gerede :D Zweiteres wird wahrscheinlich bleiben aber Edguy finde ich musikalisch etwas ansprechender. Würde ich auf meine Hab-Ich-Gesehen-Liste packen wollen :angel: Bisher in Wacken jedes Mal verpasst :D

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.005
24.635
168
37
Sind nur seit etwa 3 Jahren auf diesem IMO furchtbaren Piraten-Irgendwas-mit-Kostümen-Trip...wollte die Band nach längerem mal wieder sehen und war bissel geschockt, was aus denen geworden ist.

WTF.. gerade mal reinghört, was ist denn aus denen geworden :eek::( Das waren mal die Iron Kobra das Symphonic Metal. Schiefer Gesang, aber Songs sind Banger! :cool::ugly::D

SO! haben die zu klingen :mad:

Nach dem Demo gings bergab :( (also wirklich!)

• Haha
Reaktionen: MasterChu19155

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
342
277
88
Bei Edguy gehe ich auch von 2027 aus. Die werden Wacken nicht auslassen auf ihrer (wahrscheinlich) letzten Tour. Aber je nachdem, wie lange sich die Tour hinzieht, könnte es auch 2028 werden.