Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.990
72.971
158
Croissants-Breakfast-Fruehstueck-18.jpg

Frische Croissants gibts heute.

Hex

4 März 2004
251.990
72.971
158
Sehr gut, da nehm ich welche.
hab jetzt seit Sonntag morgens, mittags, abends die überzähligen Laugenstangen vom Vereinsfest gefuttert, da brauche ich langsam mal Abwechslung.:ugly:
Wieso hattet ihr denn soviel übrig? Normalerweise ist euer Essen doch immer restlos weg.

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.017
82.160
130
27
Thüringen
Sehr gut, da nehm ich welche.
hab jetzt seit Sonntag morgens, mittags, abends die überzähligen Laugenstangen vom Vereinsfest gefuttert, da brauche ich langsam mal Abwechslung.:ugly:
Mit den Dingern kann man doch schon am nächsten Tag ein Fenster einwerfen. Wie kannst du das 5 Tage danach noch essen. 🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: SAVA

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
1.060
1.997
93
An der See
Guten Tag ins Land. Volles Programm heute, keinen Einfluss auf die administrativen Festlegungen gehabt. Wetter so lala. Kommt gut in Richtung Couch. 🤟

• Like
Reaktionen: Hex

Strawman

21 März 2013
84.668
56.751
168
58
Kreis Ostholstein
Guten Abend! Ein ereignisreicher Tag ist auch schon bald vorbei.
Mein Bruder hat heute zwei erfreuliche Nachrichten bekommen:

Er fängt am 15.6. eine neue Arbeitsstelle an und der Kühlschrank, der um kurz nach 11 angeblich wegen unserer Abwesenheit nicht zugestellt wurde, ist heute Nachmittag gegen 15 Uhr angeliefert worden. Komisch, diesmal hat auch jemand geklingelt...

Jetzt ist mein Brüderchen mit 2 Kumpels beim Burgeressen und ich hab hier sturmfreie Bude. Es laufen alberne Clips auf YT und ich wasch nebenbei ab. Mal sehen, wann er wiederkommt, dann gucken wir vielleicht noch ein oder zwei Filme :)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.423
53.750
128
36
Hamburg
Guten Abend! Ein ereignisreicher Tag ist auch schon bald vorbei.
Mein Bruder hat heute zwei erfreuliche Nachrichten bekommen:

Er fängt am 15.6. eine neue Arbeitsstelle an und der Kühlschrank, der um kurz nach 11 angeblich wegen unserer Abwesenheit nicht zugestellt wurde, ist heute Nachmittag gegen 15 Uhr angeliefert worden. Komisch, diesmal hat auch jemand geklingelt...

Jetzt ist mein Brüderchen mit 2 Kumpels beim Burgeressen und ich hab hier sturmfreie Bude. Es laufen alberne Clips auf YT und ich wasch nebenbei ab. Mal sehen, wann er wiederkommt, dann gucken wir vielleicht noch ein oder zwei Filme :)
Na dann hat sich der Tag ja doch noch zum Guten gewendet, sehr schön! :)