- 4 März 2004
- 251.994
- 72.985
- 158
Sehr gut, da nehm ich welche.![]()
Frische Croissants gibts heute.

Wieso hattet ihr denn soviel übrig? Normalerweise ist euer Essen doch immer restlos weg.Sehr gut, da nehm ich welche.
hab jetzt seit Sonntag morgens, mittags, abends die überzähligen Laugenstangen vom Vereinsfest gefuttert, da brauche ich langsam mal Abwechslung.![]()
War ja nicht die große Rutsche an Leute da, sondern eine kleinere Veranstaltung.Wieso hattet ihr denn soviel übrig? Normalerweise ist euer Essen doch immer restlos weg.

Mit den Dingern kann man doch schon am nächsten Tag ein Fenster einwerfen. Wie kannst du das 5 Tage danach noch essen.Sehr gut, da nehm ich welche.
hab jetzt seit Sonntag morgens, mittags, abends die überzähligen Laugenstangen vom Vereinsfest gefuttert, da brauche ich langsam mal Abwechslung.![]()
Mit den Dingern kann man doch schon am nächsten Tag ein Fenster einwerfen. Wie kannst du das 5 Tage danach doch essen.![]()

Nö, die waren nicht hart. Hab die inne Tüte gepackt und dann immer nochmal leicht aufgebacken.Mit den Dingern kann man doch schon am nächsten Tag ein Fenster einwerfen. Wie kannst du das 5 Tage danach doch essen.![]()

Naja was man auf nem Festival so macht. Bier trinken und viel Spaß im Camp haben.Guter Witz!
Was soll man denn da?![]()
Ohne Konzerte nur Party, wenn ich dich richtig verstehe.Das kann ich auch zu Hause und muß nicht durch halb Deutschland.Naja was man auf nem Festival so macht. Bier trinken und viel Spaß im Camp haben.

Na dann hat sich der Tag ja doch noch zum Guten gewendet, sehr schön!Guten Abend! Ein ereignisreicher Tag ist auch schon bald vorbei.
Mein Bruder hat heute zwei erfreuliche Nachrichten bekommen:
Er fängt am 15.6. eine neue Arbeitsstelle an und der Kühlschrank, der um kurz nach 11 angeblich wegen unserer Abwesenheit nicht zugestellt wurde, ist heute Nachmittag gegen 15 Uhr angeliefert worden. Komisch, diesmal hat auch jemand geklingelt...
Jetzt ist mein Brüderchen mit 2 Kumpels beim Burgeressen und ich hab hier sturmfreie Bude. Es laufen alberne Clips auf YT und ich wasch nebenbei ab. Mal sehen, wann er wiederkommt, dann gucken wir vielleicht noch ein oder zwei Filme![]()