Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rosi21

W:O:A Metalhead
29 Dez. 2024
358
192
68
Sind Sabaton RaR/RiP exklusiv? Sonst kann ich mir sie aufen Wacken ebenfalls noch vorstellen

Donkowitz

13 Sep. 2024
257
214
58
27
Wacken
Solange sie dann nicht wie die letzten male die Rentner-Headliner zu den besten Zeiten und dann überlang platzieren... keiner braucht zum Beispiel Europe am Freitag/Samstag Abend um 20/22 Uhr. Da möchte ich nochmal ein schönes grob gesägtes Brett ins Gesicht bekommen und nicht solche Standard-Radiokacke. Warum z.B. eine Band wie Behemoth bei Tageslicht?

Ich bin über die letzten Jahre auch eher ein Fan vom Bullhead und der Party Stage geworden. Die Hauptbühnenshows gibt es später sowieso auf Magenta zum mitschneiden/angucken 😅.
Head Mittwoch: Hämatom (wenn schon ne deutsche Band, dann doch bitte eher Helloween oder noch besser EC)
Was sonst noch Mittwochs spielt ist auch Rätselraten ^^
Head Donnerstag: Def Leppard; davor Savatage; danach Running Wild (eventuell auch Mittwochs, stattdessen vielleicht Saxon)
Head Freitag: Judas Priest; davor In Flames; danach Emperor (wehe die Spielen nicht Nachts und nicht auf den Hauptbühnen)
Head Samstag: Powerwolf; davor Lamb Of God; danach Arch Enemy

Könnte ich mir so vorstellen.

Rosi21

29 Dez. 2024
358
192
68
Nach def Leppard wird am Donnerstag nichts mehr Spielen um 0 ist Feierabend außer sie fangen gegen 20:30 schon an.

Rosi21

29 Dez. 2024
358
192
68
Vielleicht kommen ja an Valentinstag mal wieder Bands wie 2024 Gene Simmons und paar andere.

Eine große Band wäre noch schön wie Helloween