Head Mittwoch: Hämatom (wenn schon ne deutsche Band, dann doch bitte eher Helloween oder noch besser EC)Solange sie dann nicht wie die letzten male die Rentner-Headliner zu den besten Zeiten und dann überlang platzieren... keiner braucht zum Beispiel Europe am Freitag/Samstag Abend um 20/22 Uhr. Da möchte ich nochmal ein schönes grob gesägtes Brett ins Gesicht bekommen und nicht solche Standard-Radiokacke. Warum z.B. eine Band wie Behemoth bei Tageslicht?
Ich bin über die letzten Jahre auch eher ein Fan vom Bullhead und der Party Stage geworden. Die Hauptbühnenshows gibt es später sowieso auf Magenta zum mitschneiden/angucken.
Ah stimmt, habe ich nicht dran gedacht. Running Wild, Saxon, Savatage und Def Leppard wären aber schon eine ganz geile Night to Remember.Nach def Leppard wird am Donnerstag nichts mehr Spielen um 0 ist Feierabend außer sie fangen gegen 20:30 schon an.
Vielleicht kommen ja an Valentinstag mal wieder Bands wie 2024 Gene Simmons und paar andere.

Vielleicht kommen ja an Valentinstag mal wieder Bands wie 2024 Gene Simmons und paar andere.
Eine große Band wäre noch schön wie Helloween
Ah stimmt, habe ich nicht dran gedacht. Running Wild, Saxon, Savatage und Def Leppard wären aber schon eine ganz geile Night to Remember.

Mich schockiert noch bis heute das man sein Pädo-Getue auf der Bühne einfach laufen lies. Eine 12-jährige zu fragen ob sie den bereits einen Freund hat und ob er ihr Freund sein darf...Gene war der letzte Rotz und eine reinste Zeitschinderei bei dem letzten Auftritt.![]()
Ah stimmt, habe ich nicht dran gedacht. Running Wild, Saxon, Savatage und Def Leppard wären aber schon eine ganz geile Night to Remember.

Das war zwar alles cringe (wie immer mit Kindern auf der Bühne), aber als Pädophil hab ich da nichts gedeutet.Mich schockiert noch bis heute das man sein Pädo-Getue auf der Bühne einfach laufen lies. Eine 12-jährige zu fragen ob sie den bereits einen Freund hat und ob er ihr Freund sein darf...
Das stimmt für mich einer der schlimmsten Auftritte die ich jemals auf Wacken gesehen habe. Absolute Katastrophe der TypGene war der letzte Rotz und eine reinste Zeitschinderei bei dem letzten Auftritt.![]()
Man hat ja auch erst Soil und dann Baroness geguckt.Das stimmt für mich einer der schlimmsten Auftritte die ich jemals auf Wacken gesehen habe. Absolute Katastrophe der Typ
Und SlayerMegadeth/ Twisted an Ostern dann nochmal?![]()
Da gebe ich dir recht, obwohl der aus meiner Sicht noch nicht der Schlimmste war!Das stimmt für mich einer der schlimmsten Auftritte die ich jemals auf Wacken gesehen habe. Absolute Katastrophe der Typ