MasterChu19155
Moderatorin
- Children of Bodom. Alexi-Laiho-Memorial-Show.
Ich will eine Dissection Tribute Show anlässlich der einschlägigen Jubiläen.

- Children of Bodom. Alexi-Laiho-Memorial-Show.

Einfach zum Saufen hinfahren, dann braucht man keine Running Order![]()

Das wird nicht langen.geb gerne 400€ für ne alkoholvergiftung aus![]()
Sie spielen im Februar in Helsinki eine Memorial-Show. Ich denke das wird nicvts einmaliges bleiben.
Hatte ich mir bereits hier gewünscht weil sie einige Gigs im August haben. Der Festivalgig jetzt gibt nochmal etwas Hoffnung. Danke für die Info.The Prodigy wurden soeben auf dem Rockstadt bestätigt zwei Wochen später.
Hatte ich mir bereits hier gewünscht weil sie einige Gigs im August haben. Der Festivalgig jetzt gibt nochmal etwas Hoffnung. Danke für die Info.

Und ausserdem reicht es doch wenn Metal Bands spielen. Prodigy bräuchte ich nicht.

Prodigy ohne Keith ist doch auch meh.
smi
Deal, dann bitte aber auch kein Mittelalter Schlager, und (Hard) Rock Bands dann auch nicht mehr ;-)Und ausserdem reicht es doch wenn Metal Bands spielen. Prodigy bräuchte ich nicht.
InEx, STS und SaMo haben immerhin noch harte Gitarren dabei. Dann lieber Versengold, Pulveraffen und den ganzen Mist streichen.Deal, dann bitte aber auch kein Mittelalter Schlager, und (Hard) Rock Bands dann auch nicht mehr ;-)
Lieber The Prodigy (auch ohne Keith) als noch einmal In Extremo, Subway To Sally, SaMo und wie der ganze Volksgarten mit Gitarre noch so heißt.
Im Endeffekt ist es auch okay, wenn Meinungen hier auseinander driften. Ich meine aber, das zb. als Pertubator gebucht wurde, viele die Buchung gut fanden. Ist auch elektronische Musik. Prodigy ist quasi Elektro Punk finde ich. Gerade live haben sie auch öfters einen Gitarristen mit dabei.
Ich glaube auch nicht das es passiert, wenn ja, macht es das Line Up endlich ein wenig spannender. Finde es in den oberen Rängen sehr langweilig und austauschbar aktuell.
Pulveraffen sagt mir vom Namen was und Versengold schon nix mehr. Feuerschwanz kenn ich sonst noch aus dem Spektrum. Ist halt nicht meins. Ist auch okay, die Mischung macht es im Endeffekt. Das für meinen persönlichen Geschmack in den oberen Reihen nicht viel bei ist, ist halt PechInEx, STS und SaMo haben immerhin noch harte Gitarren dabei. Dann lieber Versengold, Pulveraffen und den ganzen Mist streichen.
Im letzten Punkt muss ich dir recht geben. Yngwie Malmsteen ist der einzige Act in den oberen Reihen, den ich noch nicht gesehen habe (BLS sehe ich kurz vorher beim RockHarz). Davon ab bin ich trotzdem froh über Def Leppard und Priest.
Früher hätte ich mehr über In Flames gefreut aber bei denen fehlt vor allem live auch das Feuer.