Wäre perfekt. Aber leider sehe ich gar keine Anzeichen für Slayer.Slayer nicht vergessen!
Wäre perfekt. Aber leider sehe ich gar keine Anzeichen für Slayer.Slayer nicht vergessen!
Dann wäre es wohl das erste Jahr, dass ich mir keinen einzigen Headliner anschauen würde. Außer es spielt nichts anderes passendes.Powerwolf am Samstag als Abschluss laut Tourdaten:
Mi
Running Wild - In Flames
Do
Savatage- Def Leppard
Fr
Twisted Sister - Nightwish
Sa
Arch Enemy - Powerwolf
so zB?
Ach ja? Inzwischen hat er sich wieder gefangen und liefert ab.Manson wird nicht mehr kommen/gebucht ;-)
Ich kann nicht viel sagen.A stage crewmember told me. But i cant say much, dont want to betray him.
Nothing is official until it has been announced, but this is what i know.
Ach ja? Inzwischen hat er sich wieder gefangen und liefert ab.
Wäre zudem das genau gleiche Finale wie beim WOA 22.. das wäre wirklich einfallslos.Dann wäre es wohl das erste Jahr, dass ich mir keinen einzigen Headliner anschauen würde. Außer es spielt nichts anderes passendes.
Arch Enemy + Powerwolf wäre aber auch wirklich verdammt langweilig als Abschluss.
Bringen zwar ihre Leistung, aber die sieht man so häufig, wäre nichts besonderes.
Meinst du die juckt das? Durch einen schlechten Auftritt haben sie ja keinen Verlust, siehe Guns n Roses.Nach seiner Performance auf dem WOA würde ich den als Veranstalter auch nicht nochmal buchen.
Einen sehr guten Slot vergeigt + dazu wird er auch nicht gerade billig gewesen sein.
Meinst du die juckt das? Durch einen schlechten Auftritt haben sie ja keinen Verlust, siehe Guns n Roses.
Hast schon recht.Ein GnR bringt aber eine deutlich andere Prestige als ein Manson, vor allem in der Debatte: "Wacken kann keine großen Bands buchen"
Bei GnR (Axl) geht halt nicht mehr, bei Manson war es einfach Mutwille.
Wer sagt, dass Manson nächstes Jahr nicht wieder total abschmiert, bzw. sich mit irgendwas vollpumpt?
Ich würde das Risiko nicht tragen als Veranstalter.
Aber wozu? Zieht der denn?Hast schon recht.
Das Risiko gehen aber so gut wie alle anderen Veranstalter ein. Und wie gemeint, ein vergeigter Auftritt ist kein Verlust für ein (bestenfalls) ausverkauftes Wacken.