power from hell
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2011
- 330
- 212
- 88
Das schreit nach DoppelbühnenshowIch hab gerade gesehen dass Lord of the Lost aufm Lordfest ein spezielles Beyond the Black Set spielen. Wäre das nicht was fürs Waggn![]()
Das schreit nach DoppelbühnenshowIch hab gerade gesehen dass Lord of the Lost aufm Lordfest ein spezielles Beyond the Black Set spielen. Wäre das nicht was fürs Waggn![]()

Lord of the Lost covern dann Beyond the Black ?!
Dann doch lieber Sabaton & Avantasia![]()

Glaube ich nicht. Geldtechnisch vielleicht möglich wenn man bedenkt das GnR da waren.Ist Slayer überhaupt realistisch?
Das macht mir einfach nur Angst als ich das gelesen habe. Beide Bands absolut nicht meins.Das klingt wie ein richtig mieser Fiebertraum.![]()
Alles vier realistischer, langweiliger Kram...Lord of the Lost covern dann Beyond the Black ?!
Dann doch lieber Sabaton & Avantasia![]()
Wenn man Sabaton scheiße findet wird auch ne aufblasbare Burg im Hintergrund nicht helfen.Konnte mit Sabaton nie was anfangen. Die Doppelbühnen Show 2019 war ganz ok, aber brachte mich nicht dazu sie privat zu hören.
Vor ein paar Tagen lief während meines Trainings, ein Song von denen und dann hat es gefunktEin paar der Lieder vom neuen Album konnten mich wirklich überzeugen. Mag am historischen Hintergrund liegen, wofür ich generell eine schwäche hab, aber immerhin. Hab mir 1-2 Videos von deren aktuellen Tour angesehen, - Wahnsinn was die für eine Bühnenkulisse (Burg) aufgebaut haben und das ganze fängt auch als Vorprogramm mit Historischen Personen ebenfalls sehr stimmig an. Sollten tatsächlich Sabaton bestätigt werden, ärgert euch nicht zu sehr. Für ein paar Songs am Abend wenn man eh schon vor Ort ist, könnten vielleicht aufgrund der Kulisse / Show interessant sein.
Wenn die Abneigung so groß ist, ja dann sind Show und Kulissen auch egal. Würde mir mit etlichen anderes Bands auch so gehen.Wenn man Sabaton scheiße findet wird auch ne aufblasbare Burg im Hintergrund nicht helfen.Wobei wenn es ne Hüpfburg wäre ..