Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.994
1.778
98
Schleswig-Holstein
Also Bloodstock feiere ich total. Gute transparente Kommunikation, Line Up kommt fast wöchentlich was dazu und ist schon ausverkauft mit den Weekend Tickets. Für jeden was dabei und nicht grade schlechte Kapellen….das würde man sich auch mal wünschen
"Bloodstock has a ZERO TOLERANCE POLICY for harassment of any kind, including but not limited to: race, colour, national origin, gender, gender identity, gender presentation, sexual orientation, age, body size, disability, appearance, religion, citizenship, pregnancy."

Und dann slaughter to prevail als headliner, Alex terrible hat sich bestimmt schon die Hälfte der Punkte alleine abgehakt... Genau mein Humor.

Ansonsten passt ganz coole Sachen, aber dafür den Aufwand nach UK zu reisen, ich weiß nicht.

smi

• Like
Reaktionen: DungeonMaster

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.655
273
98
Hamburg
StP haben zwar kein Kultstatus wie die anderen drei genannten, allerdings die höchsten Streaming Zahlen.
Ob die nun beim Full Rewind spielen oder nicht, weiß ich nicht. Bin sehr lange zum Full Force gefahren und würde gerne mal wieder zurück, aber der zeitgleiche Termin mit Wacken schockt leider gar nicht.