Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.887
- 15.361
- 168
Union hin, Charlie her... wenn ich das Bild mit dem Kind sehe, wird mir ganz anders.. Katastrophe, wenn einem Kind ein Elternteil weggerissen wird.
Und genau diese Gefühle sollen diese Bilder auslösen.
Jeden Tag sterben weltweit Menschen und Tiere unter widrigen Umständen. . Aber so nem rechten Arschloch gibt man so ne große Bühne.
Wenigstens hat der keine Schweigeminute bekommen im Europaparlament.
Bekloppte Welt.
Blöd ist, dass der ganze Anschlag auch plötzlich nicht mehr die Nachrichten beherrscht. Somit wissen viele garnicht aus welchem Spektrum der mutmaßliche Täter kommt. In den Köpfen einiger Menschen wird er wahrscheinlich als radikaler Linker abgespeichert sein.Es ist schon witzig wie still die Rechten auf einmal sind, als sich rausstellte dass der Schütze ebenfalls (höchstwahrscheinlich) ein rechter Spinner ist.
Es weiß stand jetzt keiner, es wird viel gemutmaßt, aber Fakten hab ich keine gesehen bis jetzt.Blöd ist, dass der ganze Anschlag auch plötzlich nicht mehr die Nachrichten beherrscht. Somit wissen viele garnicht aus welchem Spektrum der mutmaßliche Täter kommt. In den Köpfen einiger Menschen wird er wahrscheinlich als radikaler Linker abgespeichert sein.![]()
Soviel ist zumindest bekannt.Es weiß stand jetzt keiner, es wird viel gemutmaßt, aber Fakten hab ich keine gesehen bis jetzt.
Alles keine klaren Fakten sondern die Interpretation von ausgewählten Aussagen und Bildern.Soviel ist zumindest bekannt.
![]()
Christian Stöcker (@christianstoecker.de)
So I‘m just collecting stuff here. The 22-year-old who allegedly shot Charlie Kirk came from a full-blown #MAGA family. His relationship with them was so good that he confessed the murder to his father who then turned him in.bsky.app
Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass der mutmaßliche Täter bei der letzten Wahl Trump 250$ gespendet hat, aber das finde ich gerade nicht.Alles keine klaren Fakten sondern die Interpretation von ausgewählten Aussagen und Bildern.
Zurzeit kann nicht klar gesagt werden was das Motiv bzw. die Hintergründe sind. Es gibt beide Möglichkeiten.
Es gibt einfach sehr viele unterschiedliche Versionen im Internet.Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass der mutmaßliche Täter bei der letzten Wahl Trump 250$ gespendet hat, aber das finde ich gerade nicht.
Ist denn irgendeine dieser Interpretationen deiner Meinung nach weit hergeholt? Wenn ja welche?
Hab jetzt auch einige Versionen gelesen, keine Ahnung was jetzt wahr sein soll. Aber es geht auch nicht mehr um die Wahrheit, sondern um die Deutungshoheit.Es gibt einfach sehr viele unterschiedliche Versionen im Internet.
andere Version der ersten Darstellung:
Er hat sich dem Vater nicht anvertraut, der Vater hat ihn auf den Bildern erkannt und angesprochen, da hat er es zugegeben. Wollte sich aber nicht stellen, ein geistlicher hat ihn überzeugt sich zu stellen.
Ist für mich auch kein Argument, muss man seine Eltern hassen oder meiden wenn man politisch anderer Meinung ist?
zweiter Punkt, mehr politisch werden heißt auch dass er die Seite gewechselt haben kann. Sagt einfach so nichts aus. Auch dass zwei sich bei einer Familienfeier einig sind, sagt auch erstmal nichts aus in welche Richtung es ging.
nur weil der Gov. es nicht weiter vertieft hat ist es noch lange keine Hinweis. Vielleicht wusste er es auch gar nicht.
Dritter Punkt, die Bilder sind 7 Jahre alt. Da war er 15 (?), was sagt das über einen 22 jährigen aus, der in der Zeit danach viele neue Eindrücke und Umfelde hatte?
4. Punkt, sehe keine direkte Verbindung zum mutmaßlichen Täter.
5 und folgende, die Gravuren kann man auf viele Arten auslegen. Es gibt einige Möglichkeiten. Aber sicher ist nichts. Das meiste hat einen Gaming Bezug.
Auch eher linke News Plattformen aus den USA (CNN, MSNBC) schreiben nichts über diese Theorie. Die sagen es ist rätselhaft. Auch Infos sind zum Teil widersprüchlich.. gov. Sagt er lebt bei seinen Eltern, FBI er hat einen Transsexuellen Mitbewohner der ihn angezeigt hat wegen discord Kommentaren.
Ich verfolge aus beruflichen Gründen einige amerikanischen News Seiten und für mich ergibt sich noch kein klares Bild.
Genau, ich glaube so wirklich wissen tut es aktuell nur der verdächtige. Aber viele meinen jetzt die „Wahrheit“ zu kennen und legen sich die bekannten Eckdaten so aus wie es in ihre Sicht passt bzw so um einen Vorteil dadurch zu haben.Hab jetzt auch einige Versionen gelesen, keine Ahnung was jetzt wahr sein soll. Aber es geht auch nicht mehr um die Wahrheit, sondern um die Deutungshoheit.