Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.800
21.599
128
Krötis Kissen
Russland setzt die Rhetorik, die auch schon als Vorbereitung für den Ukraine Krieg dienten, auch gegen andere Nachbarn ein. Ich will wirklich nicht den Teufel an die Wand malen, aber das ist alles sehr beunruhigend.

Und es findet gerade eine Übung von Ruzzland und Weiszruzzland an der Grenze statt. Aber es is nur eine Übung, machen Sie sich keine Sorgen :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.481
15.742
128
34
Leverkusen
Und die Junge Union so:

Screenshot-20250911-213755-Facebook.jpg

Und nein, das ist leider kein Fake.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.931
22.189
128
52
Trier
Union hin, Charlie her... wenn ich das Bild mit dem Kind sehe, wird mir ganz anders.. Katastrophe, wenn einem Kind ein Elternteil weggerissen wird.
Mir tut leid, dass diese Kinder sich dann iwann als Opfer und Nachkommen eines Märtyrers sehen werden und dann ihre Generation aufhetzen werden. Mir tun die Eltern leid, die ihre Kinder durch Waffengewalt verlieren, weil sie morgens ganz normal zur Schule gegangen sind. Mir tun die verhungernden Kinder in Gaza leid. Mir tun die Menschen leid, die in den aufkommenden Bürgerkriegszuständen dort ihr Leben verlieren werden. Und alles nur wegen Verrückten von beiden Seiten.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.874
15.329
168
Mir tut leid, dass diese Kinder sich dann iwann als Opfer und Nachkommen eines Märtyrers sehen werden und dann ihre Generation aufhetzen werden. Mir tun die Eltern leid, die ihre Kinder durch Waffengewalt verlieren, weil sie morgens ganz normal zur Schule gegangen sind. Mir tun die verhungernden Kinder in Gaza leid. Mir tun die Menschen leid, die in den aufkommenden Bürgerkriegszuständen dort ihr Leben verlieren werden. Und alles nur wegen Verrückten von beiden Seiten.

und ich tue Ihnen auch leid :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.855
13.099
130
35
Rheinhessen
Erste Hinweise deuten darauf hin, dass der mutmaßliche Täter Kirk erschossen hat, weil er nicht rechts genug war.

Er kommt wohl aus der ultra rechten meme Szene um Nick Fuentes (Groyper). Die Republikaner werden aber bestimmt trotzdem den Demokraten die Schuld geben…

• Haha
Reaktionen: Graf Koks