Norrøn
W:O:A Metalhead
- 7 Aug. 2011
- 473
- 818
- 88
Na ja, zumindest sind die Zeiten vorbei, dass es am Montag nach Wacken ausverkauft ist...
Juckt halt auch original niemanden, solange nächstes Jahr die Bude voll ist.
Na ja, zumindest sind die Zeiten vorbei, dass es am Montag nach Wacken ausverkauft ist...
wer soll sich denn sonst darum kümmern als er selbst??? Allein diese Aussage schon..Wie gesagt, es war ein Traktor da, der konnte/wollte ihn nicht abschleppen wegen der leeren Batterie. Hat dann mehrere Leute angesprochen, ohne Ergebnis. Der ADAC kam einige Stunden später, nachdem er sich selbst drum gekümmert hatte, der Traktor der ihn am Ende dann raus gezogen hat kam dann nach Einbruch der Dunkelheit.
Weil ihm gesagt wurde es würde weitergegeben und der ADAC wird verständigt?wer soll sich denn sonst darum kümmern als er selbst??? Allein diese Aussage schon..
Weil ihm gesagt wurde es würde weitergegeben und der ADAC wird verständigt?
Zuständig fühlte sich von der Orga keiner. Secus pampig weil "Jetzt Feierabend". Irgendwann am späteren Nachmittag hat er dann die Polizei und ADAC gerufen, nachdem er mehrere Stunden gewartet hatte und niemand zuständig war.
Hat er dann auch, nachdem nix passiert ist und der Typ 1 1/2 Stunden später wieder vorbei kam und ihm sagte er soll sich selbst drum kümmern.Hä. Ich dachte er hat den Adac gerufen![]()
Wo kam die Umfrage denn? Habe noch keine E-Mail bekommen.Soeben kam die alljährliche Umfrage zum W:O:A rein. Dieses Jahr gehts gar nicht mehr ums Festival, sondern nur noch um die Sponsoren. Peinlich, beschämend, traurig.
Wurde bestimmt nur an PremiumWo kam die Umfrage denn? Habe noch keine E-Mail bekommen.
Okay, damit muss ich leben. Es bleibt wie es ist, Kommunikation hat ein riesiges Potential beim WOA.Wurde bestimmt nur an Premiumzahlerkunden rausgeschickt
Vielleicht hat er ja 1.5 Stunden versucht den ADAC zu erreichen und ist gescheitert und hat deshalb dann gesagt er soll selbst weiter versuchen.Hat er dann auch, nachdem nix passiert ist und der Typ 1 1/2 Stunden später wieder vorbei kam und ihm sagte er soll sich selbst drum kümmern.
Möglich, das stelle ich auch gar nicht in Abrede.Vielleicht hat er ja 1.5 Stunden versucht den ADAC zu erreichen und ist gescheitert und hat deshalb dann gesagt er soll selbst weiter versuchen.
Eben, dann ist ja alles fein.Möglich, das stelle ich auch gar nicht in Abrede.
Ich fande Wacken klasse und die Sponsoren fand ich total ulkig.Fanden Sie Waggn guhd?
[] Ja
[] Nein
[] Ja, war aber zu nass![]()
Ich fande Wacken klasse und die Sponsoren fand ich total ulkig.