Umfrage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.416
916
128
41
Hamburg & Berlin
Wie auch immer es nun gelaufen ist...meiner Erfahrung nach sind viele Menschen, wenn sie emotional aufgeladen sind nicht für Kommunikation zugänglich. Bei manchen ist das auch im nicht-emotionalisierten Zustand der Fall. :ugly:

Hatte selbst auch mal eine leere Batterie.
Mein direkter Nachbar hatte mir Starthilfe gegeben.

Gilt für zukünftige Festival lernen:
- Immer mal zwischendurch checken, ob das Auto anspringt und was die Batterie macht. Vor allem, wenn man oft die Türen aufmacht oder gar Musik vom Auto aus spielt.

- Sich zuerst an Nachbarn wenden.

- Gilt auch für so eigentlich banale Dinge wie Abschlepphaken finden und anbringen.
(Viele wissen bei ihrem Auto nicht wo der ist. Das könnte man generell mal vor einem Festival nachsehen.)

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.492
5.268
128
42
666
Wie gesagt, es war ein Traktor da, der konnte/wollte ihn nicht abschleppen wegen der leeren Batterie. Hat dann mehrere Leute angesprochen, ohne Ergebnis. Der ADAC kam einige Stunden später, nachdem er sich selbst drum gekümmert hatte, der Traktor der ihn am Ende dann raus gezogen hat kam dann nach Einbruch der Dunkelheit.
wer soll sich denn sonst darum kümmern als er selbst??? Allein diese Aussage schon..

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.558
21.254
128
Krötis Kissen
  • Like
Reaktionen: Skargon89

LaLe

Newbie
22 Mai 2025
4
3
3
52
"Keine von diesen" war meist die passende Antwort...

Oh, beim Octopus (51%) hängt die Umfrage. Dann kann ich wohl nichts gewinnen.

Zuletzt bearbeitet: