ja schon, aber der Ansatz mit den setlist fm gelistetet Songs auch nicht verkehrt ansich - so hör ich in der regel auch in Bands rein. Filterst dir dann die Playlist nach der jeweiligen Band und kannst so reinhören bzw. dich einstimmen mit der Liste.Gibt's nicht jedes Jahr eine offizielle Playlist?
Achso ok. Bin ja schon länger von Playlists weg. Höre eigentlich hauptsächlich volle Alben oder gesamte Diskographien.ja schon, aber der Ansatz mit den setlist fm gelistetet Songs auch nicht verkehrt ansich - so hör ich in der regel auch in Bands rein. Filterst dir dann die Playlist nach der jeweiligen Band und kannst so reinhören bzw. dich einstimmen mit der Liste.
Ist kein Muss, aber kacke ists nicht
Ach du Scheiße, da hast du in der WOA-Vorbereitung aber einiges zu hören.Achso ok. Bin ja schon länger von Playlists weg. Höre eigentlich hauptsächlich volle Alben oder gesamte Diskographien.
Groß vorbereiten muss ich mich nicht, aber ja, ich hab unter anderem alles von Accept, Krokus, GNR, Lita Ford usw gehört.Ach du Scheiße, da hast du in der WOA-Vorbereitung aber einiges zu hören.
Also ich kann es nur vom Stream aus beurteilen, fand den Anfang etwas holprig, aber ab dem 3. oder 4. Song könnte man sich gut drauf einlassen, wenn man denn wollte. Hatte aber den Eindruck, dass nicht wirklich viele mit dem Material vertraut waren. Ich persönlich hab riesig die alte Runaways-Nr. "Cherry Bomb" gefeiert und einen besseren Abschluss als "Kiss me deadly" hätte es nicht geben können. Unterm Strich ein guter Einstieg ins TV-Festival.Warst du bei Lita Ford? Wie war die?
Fands ganz gut. Lita ist halt ne Legende. Fand ihren Background Sänger auch ganz gut. Auf jeden fall geil mal die Songs live gehört zu haben.Warst du bei Lita Ford? Wie war die?
Wobei ich die Runaways Songs von Cherie Currie letztes Jahr besser fand.Also ich kann es nur vom Stream aus beurteilen, fand den Anfang etwas holprig, aber ab dem 3. oder 4. Song könnte man sich gut drauf einlassen, wenn man denn wollte. Hatte aber den Eindruck, dass nicht wirklich viele mit dem Material vertraut waren. Ich persönlich hab riesig die alte Runaways-Nr. "Cherry Bomb" gefeiert und einen besseren Abschluss als "Kiss me deadly" hätte es nicht geben können. Unterm Strich ein guter Einstieg ins TV-Festival.
Moment, die Tore waren zwischenzeitlich zu? Wo? Die allgemeinen Eingänge oder die Zugänge zum Infield? Denn in den AGB steht klar „5.6 Vor den Bühnen sowie im gesamten Bereich des Infields ist grundsätzlich ausreichend Platz für alle Besucher der Veranstaltung. Es versteht sich aber von selbst, dass die räumliche Kapazität vor allen Bühnen außerhalb des Infields, („Nebenbühnen“) begrenzt ist und der Veranstalter den Zugang zu einer Nebenbühne sperren kann, wenn die Kapazität erschöpft ist. Rechtzeitiges Erscheinen wird daher dringend empfohlen.“ Das heißt, die Kapazität im Infield ist explizit nicht begrenzt, und da steht auch nicht, dass dies bei Schlamm anders ist. Hätte mir das schriftlich quittieren lassen, dass der Veranstalter den Einlass entgegen der AGB verweigert. (Also im Juristendeutsch bedeutet „grundsätzlich“ nicht immer, sondern „generell ja, aber mit denkbaren Ausnahmen“. Aber durch die nächsten Sätze wird die Relativierung als solche relativiert, da nur vom Sperren anderer Bühnen die Rede ist)
Gerade bei Papa Roach hatte ich sogar noch versucht, weiter nach vorne zu kommen. Aber nachdem ich mehrfach einfach im Matsch stecken geblieben war, hab ich das aufgegeben.Das kam durchaus zwischenzeitlich vor.
Bei Guns'n Roses und Papa Roach waren die Haupteingang zu. Der Nebeneingang bei GNR meine ich auch. Bei PR hat es sich nicht gelohnt zu gucken.
Das passiert halt, wenn gemäß Schwarmdummheit viele Leute kurz hinterm Eingang stehen bleiben, während vorne noch viel Platz ist. Und bei Matsch wird das halt nicht besser.
wie kommst du darauf? bzw. welche anzeichen gibt es?Godsmack sind ein großer Kandidat für das Line up nächstes Jahr![]()
wie kommst du darauf? bzw. welche anzeichen gibt es?