Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.981
8.585
118
Denke 2-3 aus sowas wie PWD, Ghost, HSB, Sabaton, Slayer Reunion, Alice Cooper sind noch realistisch. Oder es wird oben rüber noch Volbeat oder Maiden geklatscht und eine aus den genannten kommt noch. Priest kann auch sein

Aber eh schwierig, Übergänge sind da immer fließend und es standen auch schon Megadeth in der ersten Reihe. Also denke so zwischen 20 und 24 uhr sind an 4 Tagen ca. so 6 von ca. 10 Slots oder so belegt :D

Aber keine Ahnung wo man bei Wacken mit Headliner Rechnung anfängt und wo aufhört :o

Maiden könnte noch drüber kommen, aber Volbeat auf keinen Fall.

Priest ist natürlich auch ein heißer Kandidat für einen "Headliner-Slot", waren dann 4 Jahre nicht mehr da.

Oder man setzt nochmal 4 Bands nebeneinander und versucht den Mittwoch auch wirklich als vollen Tag zu vermarkten :o
Wobei ich noch nicht daran glaube, dass der Mittwoch mal mit Faster & Harder bespielt wird

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.894
6.692
128
32
Wilster/Flensburg
Maiden könnte noch drüber kommen, aber Volbeat auf keinen Fall.

Priest ist natürlich auch ein heißer Kandidat für einen "Headliner-Slot", waren dann 4 Jahre nicht mehr da.

Oder man setzt nochmal 4 Bands nebeneinander und versucht den Mittwoch auch wirklich als vollen Tag zu vermarkten :o
Wobei ich noch nicht daran glaube, dass der Mittwoch mal mit Faster & Harder bespielt wird
Volbeat sind mittlerweile größer als alle Bands auf dem Plakat bisher - höchstens Powerwolf kommen da mittlerweile fast ran. Also mal gucken.
ach ich würde da gar nichts ausschließen, hoffe aber das es nicht so ist :o

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.894
6.692
128
32
Wilster/Flensburg
Achja Bandwelle war ganz nice aber hatte jetzt weniger must see und highlights als die Welle letztes Jahr

Must Sees:
Savatage, In Flames, Airbourne, Blood Command, Grand Magus, Lamb of God, Sepultura, Mantar, Orbit Culture, Running wild,

Nice to See:
Europe, Gutalax, Blood fire Death, Nevermore, Insanity Alert, H-Blockx

Stalker

14 Aug. 2015
10.981
8.585
118
Volbeat sind mittlerweile größer als alle Bands auf dem Plakat bisher - höchstens Powerwolf kommen da mittlerweile fast ran. Also mal gucken.
ach ich würde da gar nichts ausschließen, hoffe aber das es nicht so ist :o

Dass sie größer sind als die anderen Bands auf dem Plakat ist okay, spricht aber auch nicht unbedingt für die (verbliebene) Größe der bestätigten Bands :ugly:
Aber musikalisch haben wir mit Def Leppard ja schon eher einen "rockigeren" oben im Line-Up.

Abgesehen davon werden die sicher die Junifestivals nächstes Jahr mitholen, neues Album und so.

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.894
6.692
128
32
Wilster/Flensburg
Dass sie größer sind als die anderen Bands auf dem Plakat ist okay, spricht aber auch nicht unbedingt für die (verbliebene) Größe der bestätigten Bands :ugly:
Aber musikalisch haben wir mit Def Leppard ja schon eher einen "rockigeren" oben im Line-Up.

Abgesehen davon werden die sicher die Junifestivals nächstes Jahr mitholen, neues Album und so.
ja schon, aber aus Dänemark ists ja kein Weg - falls die da überhaupt noch wohnen. Aber brauch die jetzt nicht zwingend aber wär auch zufrieden wenn sie kommen. lang nicht gesehen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.414
43.904
170
Dann aber bitte nur mit einem Set aus den ersten vier Alben und einem Gastauftritt von Barney :o
b564283ded95e6f759915a52c13ce24d.jpg

t014e7.jpg

221004-barney-dinosaur-al-1132-c8ea46.jpg

:o :confused:

Rosi21

W:O:A Metalhead
29 Dez. 2024
170
88
38
Powerwolf denke ich irgwie am Mittwoch. Und könnte mir vorstellen dann In flames wie oben erwähnt mit einer anderen Band am Freitag oder Samstag

• Like
Reaktionen: The_Demon