Wetter 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

winkekatze

Member
1 Aug. 2023
36
25
33
46
Wir würden uns auch anbieten schon Samstag abends unsere Furchen zu ziehen. Fraglich ob support da ist (von Bauer Uwe weg)...
Jedenfalls hab ich den support mal dazu angeschrieben.

Hatti

W:O:A Metalhead
26 Juli 2010
154
52
73
Ich erwische mich bei sowas immer dabei zu denken "so doof kann keiner sein", aber realistisch betrachtet....

Mit doof sein hat das nicht mal was zu tun. Chancen nutzen denn die Situation wird halt einfach nicht besser.
Im schlimmsten Fall bleibt man halt stecken und muss gezogen werden - so wie alle anderen am Sonntag Morgen auch

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.320
2.485
108
35
Mit doof sein hat das nicht mal was zu tun. Chancen nutzen denn die Situation wird halt einfach nicht besser.
Im schlimmsten Fall bleibt man halt stecken und muss gezogen werden - so wie alle anderen am Sonntag Morgen auch

Ich verstehe sogar dass einige eine so lange Anfahrt/Abfahrt haben, dass der Schuh drückt. Aber man muss nicht zwei mal überlegen wie sinnvoll es ist, den Helfern dort das ganze Geruppe bereits Nachts anzutun. Bei den Bedingungen aufs Gradewohl Nachts los wollen um die Chance zu nutzen und genau so stecken zu bleiben wie am nächsten Tag, ist halt letztlich auch nur Mehrarbeit unter erschwerten Bedingungen und zu Lasten anderer.

Wie gesagt, ich kann den Gedankengang dahinter verstehen, was es aber nicht zu einer klugen Idee macht.

• Like
Reaktionen: Skargon89

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.641
21.391
128
Krötis Kissen
Ich verstehe sogar dass einige eine so lange Anfahrt/Abfahrt haben, dass der Schuh drückt. Aber man muss nicht zwei mal überlegen wie sinnvoll es ist, den Helfern dort das ganze Geruppe bereits Nachts anzutun. Bei den Bedingungen aufs Gradewohl Nachts los wollen um die Chance zu nutzen und genau so stecken zu bleiben wie am nächsten Tag, ist halt letztlich auch nur Mehrarbeit unter erschwerten Bedingungen und zu Lasten anderer.

Wie gesagt, ich kann den Gedankengang dahinter verstehen, was es aber nicht zu einer klugen Idee macht.

Die Trecker fahren doch nur ne bestimmte zeit oder sind die mittlerweile 24/7 :confused:

Hatti

26 Juli 2010
154
52
73

Stimme dir da voll und ganz zu! Für die Helfer ists halt echt mies, schon in der Nacht, wo am besten noch der letzte Act gerad spielt, die ersten Karren buchstäblich ausm Dreck zu ziehen.

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.320
2.485
108
35
Die Trecker fahren doch nur ne bestimmte zeit oder sind die mittlerweile 24/7 :confused:

Ich würde zumindest vermuten, wenn genug Leute da Nachts stecken bleiben, dass die dann halt auch Nachts anrücken. Je nach dem wie Groß der Druck dann eben ist und ob auch wichtige Wege dadurch blockiert sind.

Ansonsten dürfte halt Samstag Abend eine Info erscheinen, dass am Sonntag ab so und so viel Uhr die Kavallerie anrückt um abzuschleppen.

• Like
Reaktionen: winkekatze