Ammerländer
W:O:A Metalhead
- 17 Juli 2023
- 393
- 569
- 98
Witzig wird es, wenn es viele schon Samstagnacht in der Dunkelheit versuchen![]()
Ich erwische mich bei sowas immer dabei zu denken "so doof kann keiner sein", aber realistisch betrachtet....
Und jetzt scheint die Sonne und Wind ist vorhanden.Jetzt hat es gerade richtig gegossen. Alles steht wieder unter Wasser. Keine Ahnung wie die Leute mit Autos Sonntag abreisen sollen, wird wahrscheinlich nur einzeln mit Trecker gehen
Mit doof sein hat das nicht mal was zu tun. Chancen nutzen denn die Situation wird halt einfach nicht besser.
Im schlimmsten Fall bleibt man halt stecken und muss gezogen werden - so wie alle anderen am Sonntag Morgen auch
Ich verstehe sogar dass einige eine so lange Anfahrt/Abfahrt haben, dass der Schuh drückt. Aber man muss nicht zwei mal überlegen wie sinnvoll es ist, den Helfern dort das ganze Geruppe bereits Nachts anzutun. Bei den Bedingungen aufs Gradewohl Nachts los wollen um die Chance zu nutzen und genau so stecken zu bleiben wie am nächsten Tag, ist halt letztlich auch nur Mehrarbeit unter erschwerten Bedingungen und zu Lasten anderer.
Wie gesagt, ich kann den Gedankengang dahinter verstehen, was es aber nicht zu einer klugen Idee macht.
Stimme dir da voll und ganz zu! Für die Helfer ists halt echt mies, schon in der Nacht, wo am besten noch der letzte Act gerad spielt, die ersten Karren buchstäblich ausm Dreck zu ziehen.Ich verstehe sogar dass einige eine so lange Anfahrt/Abfahrt haben, dass der Schuh drückt. Aber man muss nicht zwei mal überlegen wie sinnvoll es ist, den Helfern dort das ganze Geruppe bereits Nachts anzutun. Bei den Bedingungen aufs Gradewohl Nachts los wollen um die Chance zu nutzen und genau so stecken zu bleiben wie am nächsten Tag, ist halt letztlich auch nur Mehrarbeit unter erschwerten Bedingungen und zu Lasten anderer.
Wie gesagt, ich kann den Gedankengang dahinter verstehen, was es aber nicht zu einer klugen Idee macht.
Die Trecker fahren doch nur ne bestimmte zeit oder sind die mittlerweile 24/7![]()
Kachelmann Wetter sagt, dass es morgen Abend passend vor der Abreise noch Mal Fett regnetUnd jetzt scheint die Sonne und Wind ist vorhanden.
Bestes Festival Wetter und Vorraussetzungen zum abtrocknen.
Kachelmann Wetter sagt, dass es morgen Abend passend vor der Abreise noch Mal Fett regnet
Zu dem Song hab ich vor 11 Jahren abgemeddelt, sie untrver Wichtkönnte auch AI meddl sein![]()
Zu dem Song hab ich vor 11 Jahren abgemeddelt, sie untrver Wicht![]()