Und du kriegst irgendwann was auf die Rübe!Ozzy ist gestorben. Eine coole Rübe weniger auf der Welt.

Und du kriegst irgendwann was auf die Rübe!Ozzy ist gestorben. Eine coole Rübe weniger auf der Welt.
Sehr geschmacklos, mein liebes Schnuckelchen.Und du kriegst irgendwann was auf die Rübe!![]()
Schmecken die eigenen Rüben nicht oder was? Einfach mal die Fresse halten, aber du kannst einfach nur Gülle ablassen.Sehr geschmacklos, mein liebes Schnuckelchen.
Huui, warum denn so aggressiv, Schnuckelchen ? Hast du schlechte Laune ? Habe ich dich geärgert?Schmecken die eigenen Rüben nicht oder was? Einfach mal die Fresse halten, aber du kannst einfach nur Gülle ablassen.
Je mehr ich von dir lese, desto schlechter ist meine Laune. Wie kann man nur 20 Jahre lang so viel Scheiße schreiben? Das muss doch inzwischen abgegärbt haben und du hast wirklich nur noch Mist in der Platte.Huui, warum denn so aggressiv, Schnuckelchen ? Hast du schlechte Laune ? Habe ich dich geärgert?
Ohh, das finde ich aber sehr schade, dass du keine Ulkigkeiten magst. Ich weiss, dass du mich scheisse findest, aber das stört mich nicht. Im Gegenteil. Ich finde es sehr amüsantJe mehr ich von dir lese, desto schlechter ist meine Laune. Wie kann man nur 20 Jahre lang so viel Scheiße schreiben? Das muss doch inzwischen abgegärbt haben und du hast wirklich nur noch Mist in der Platte.
Ich mag Dich trotzdemJe mehr ich von dir lese, desto schlechter ist meine Laune. Wie kann man nur 20 Jahre lang so viel Scheiße schreiben? Das muss doch inzwischen abgegärbt haben und du hast wirklich nur noch Mist in der Platte.
Naja, bissla kann ich Demon verstehen.Ohh, das finde ich aber sehr schade, dass du keine Ulkigkeiten magst. Ich weiss, dass du mich scheisse findest, aber das stört mich nicht. Im Gegenteil. Ich finde es sehr amüsant![]()
So bin ich halt. Du nervst manchmal auch, aber ich respektiere esNaja, bissla kann ich Demon verstehen.
Manchmal nervst du schon.
Nix für ungut.![]()
Ohh danke. Womit habe ich das verdient ?Solidarität mit Jimbo!
#ichbinjimbo
Jepp, so bin ich. Und duu ?Jeder nervt mal, aber du machst das ja mit Absicht und freust dich auch noch darüber.