Metallerjim
Rübenschlingel
Nanu ? Wer sind Sie ?mir hilft da meist
igno,,,
Nanu ? Wer sind Sie ?mir hilft da meist
igno,,,
Ohh danke. Womit habe ich das verdient ?
Ohh danke, jetzt bin ich aber etwas überrascht.Weil Sie mein persönlicher Held, ein Verteidiger des müsiaischen Glaubens sind, den poghopidh tanzn und den ewigen spam hochhalten![]()
Ohh danke, jetzt bin ich aber etwas überrascht.
Bei "jeder" bin ich inkludiert.Jepp, so bin ich. Und duu ?
Hab ich noch nie genutzt und hatte es auch nicht vor. Man muss Spinner auch mal konfrontieren.mir hilft da meist
igno,,,
Ich weiss, dass hier viel mich gerne los werden wollen. Und das schon seit 20 JahrenWenn Sie gehen, mache ich Ihnen auch nen RIP Fred auf. So richtig mit tiefer betroffenheit![]()
Welche Konfrontation?? Bis jetzt führen wir doch ein pfiffigen, unterhaltsamen Dialog.Bei "jeder" bin ich inkludiert.
Hab ich noch nie genutzt und hatte es auch nicht vor. Man muss Spinner auch mal konfrontieren.
Ich weiss, dass hier viel mich gerne los werden wollen. Und das schon seit 20 Jahren. Aber ich kann meine Gegner ja nicht in Stich lassen. Worüber sollen sie sich denn sonst ärgern bzw. aufregen ??!!
The Förum wöuld die.Ihr Verlust wäre unbeschreiblich. Eine Ikone der forumskultur würde verloren gehen![]()
kann man ganzen bumms abschalte und ins dff gehenThe Förum wöuld die.
Ich werde ja bleiben. Ich kann nicht ohne diesem Forum. Keine adäquate Dialoge mehr mit Frühlingshansis und dem Herbstberti. Kein Frühstück mehr mit meinen Frühstücksfreunden. Keine lustige Untehaltung mehr mit @The_Demon. Kein Klausi und Konsorten mehr. Ich würde eine Menge vermissen.Ihr Verlust wäre unbeschreiblich. Eine Ikone der forumskultur würde verloren gehen![]()
Das darf ich Ihnen nicht antun. Dff ist ja furchtbar langweilig.kann man ganzen bumms abschalte und ins dff gehen![]()
Ich werde ja bleiben. Ich kann nicht ohne diesem Forum. Keine adäquate Dialoge mehr mit Frühlingshansis und dem Herbstberti. Kein Frühstück mehr mit meinen Frühstücksfreunden. Keine lustige Untehaltung mehr mit @The_Demon. Kein Klausi und Konsorten mehr. Ich würde eine Menge vermissen.
die unterhalten sich da über Musik und Alben und so n schmutz. und keiner hat sinn für Humor...Das darf ich Ihnen nicht antun. Dff ist ja furchtbar langweilig.
Vor 3 Jahren habe ich mich dort als Zitruswaldi angemeldet und schon nach 3 Minuten rausgeflogendie unterhalten sich da über Musik und Alben und so n schmutz. und keiner hat sinn für Humor...![]()