Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
247.480
67.327
158
1-1536x1014.jpg

Guten Morgen.
WĂŒnsche allen einen angenehmen Tag.
HĂ€lfte der Woche ist schon geschafft.
Die Vöglein zwitschern.
Bis spĂ€ter. 🍀

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.126
9.825
118
aus der Rhön
Kaffee! Mehr Kaffee!!!

Also gestern warÂŽs wirklich nicht schlecht. SchillerÂŽs Drama mit Musik der Toten Hosen zu verbinden, ist ne coole Idee (auch wenn ich die meisten Songs nicht gekannt habe, bin halt kein Hosenfan). Dazu noch die Kulisse in der Stiftsruine Bad Hersfeld - ist schon ne coole Location. ABER - es ging mal wieder viel zu lang, bis kurz vor Mitternacht und dann fĂ€hrt man ja noch ĂŒber ne halbe Stunde nach Hause. Bin echt im Eimer und werde heute entsprechend frĂŒh ins Bett gehen. Genug Drama - wir schauen voraus: Letzter BĂŒrotag, dann noch 2 Tage Homeoffice und Samstag gehtÂŽs gen Norden an die Ostsee.

Euch einen schönen Tag, den HOA-GĂ€ngern gute Reise und viel Spaß am Festival.

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
263
283
88
Berlin
Guten Morgen - spontan doch nicht Home-Office, sondern pendeln. FrĂŒhstĂŒck demzufolge im Zug.

Mit Blick auf die aktuellen Wetterprognosen fĂŒr die kommende Woche muss ich heute Abend mal schauen, wo wĂ€hrend des Umzugs meine Gummistiefel gelandet sind. Denn wenn ich die mitnehme, regnet es erfahrungsgemĂ€ĂŸ nicht. :o

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.901
7.464
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
1-1536x1014.jpg

Guten Morgen.
WĂŒnsche allen einen angenehmen Tag.
HĂ€lfte der Woche ist schon geschafft.
Die Vöglein zwitschern.
Bis spĂ€ter. 🍀
Dankeschön fĂŒr das schöne FrĂŒhstĂŒck 😘.
Draussen ist es windig, mal schauen, was da wettermĂ€ĂŸig so kommt heute.
Liegt nicht viel an heute, bisschen Hausarbeit und dabei Black Sabbath hören.
Macht euch einen angenehmen Tag đŸŒ»

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.588
168
Hansestadt
So, guten Morgen:),
noch Sport erledigt, bevor es langsam losgeht. Bissl muss ich hier noch rumpuzzeln, aber fast alles fertig.
Wetter wird auch langsam besser, nachdem es heute Nacht und MOrgen reichlich Regen gab. Mal schauen, was der Platz nachher sagt.
Hab dann auch langsam Bock wieder richtig schön Metal reinzubunzen!:cool:
WĂŒnsche allen ein schönes Bergfest, gute Anreise usw.:)