Strawman
W:O:A Metalgod
Jetzt ist er endlich da, der den ganzen Tag angekündigte Guss!

Feierabend und Urlaub!
*Arme hochreiß und tänzel*
Auto ist so gut wie fertig gepackt. Jetzt noch ne Runde arbeiten.
Fahrt ihr dann direkt los oder Donnerstag erst?Corona sei dank muss ich morgen zumindest bis Mittag arbeiten, aber dann ist hier auch für den Rest der Woche frei.![]()
Wir schwanken noch. Wegen des ständigen Chaos' um Hamburg wäre es wohl günstig, morgen Abend zu starten. Mal gucken, ob wir das machen.Fahrt ihr dann direkt los oder Donnerstag erst?
Ja, Pinneberg soll wohl alles dicht sein. Gut dass ich da am Sonntag schon durch bin wenn es nach Wacken geht.Wir schwanken noch. Wegen des ständigen Chaos' um Hamburg wäre es wohl günstig, morgen Abend zu starten. Mal gucken, ob wir das machen.
Feierabend und Urlaub!
*Arme hochreiß und tänzel*
Ganz bestimmt nicht!Hast du nicht noch etwas dringendes in der Arbeit morgen zu erledigen?![]()
Ganz bestimmt nicht!
Hab jetzt eh alles gepackt und damit gibt es kein zurück mehr.
Werde morgen früh aber an der Dienststelle vorbeilaufen, wenn ich Sport mache.![]()
Die ist um die Zeit noch nicht da.Dann kannst du deiner Chefin ja fröhlich zuwinken.![]()
Die ist um die Zeit noch nicht da.![]()
In das 4. OG?Dann kannst du ja eine Stinkbombe durch ihr Fenster werfen.![]()
In das 4. OG?![]()
boah was ein glück, hex. ja kurzstrecken ist nichts fürn auto.Gudn Aamd. Feieramd.
Buh, war das heute ein Tag.
Musste heute mit dem Auto zur Arbeit weil vorher noch Erledigung. Leuchtet plötzlich das Lämpchen vom Partikelfilter auf. Schock!! Hatte erst kürzlich ne teure Reparatur.
Meine Werkstatt angerufen. Tipp bekommen, soll freifahren. Gesagt, getan. Nach der Arbeit rauf auf die Autobahn und los. Ein Glück hat das geklappt. Meine Güte war ich erleichtert.
Nun hoffe ich das bleibt so, ich vermeide ja möglichst Kurzstrecken, aber Langstrecken hab ich halt auch nicht mehr viele, nich gut beim Diesel.
Hoffe die Karre hält noch lange.![]()